Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.01.11, 12:26  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen



Richard Walters / "By The Time I Get To Phoenix" (Produced by Session Leopard)
by sessionleopard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.01.11, 16:28  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ...

    3 tage vollgepackt... dürfte ich mir einen tag aussuchen.. tag 2 ist meiner!! (samstag)
    elbow, delta spirit, bright eyes, swell season, foals.. um nur ein paar zu nennen.
    was ein fest.. unglaublich gell..




Ja das wäre auch meiner-dazu kommen für mich noch Arcade fire und Mumford & sons
Irre so ein Aufgebot-ich glaube, danach ist man wochenlang im Koma...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.01.11, 20:35  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    From the upcoming Cold War Kids album 'Mine Is Yours' Album will be available January 25 on Downtown Records.

    ###

    Cold War Kids - Royal Blue

If you haven't already downloaded our record from Mediafire, you can stream "Mine is Yours" here: http://www.myspace.com/coldwarkids

++++

mein erster weg heut abend - nein, nicht mediafire, sondern http://www.myspace.com/coldwarkids




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.01.11, 10:50  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

auf NOISETRADE entdeckt:
Andrew Belle
http://www.myspace.com/andrewbelle

kostenloses Album gibts grad hier zum downloaden: https://www.noisetrade.com/andrewbelle







[editiert: 27.01.11, 10:51 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 09.02.11, 22:51  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Gestern war endlich mein heißersehntes Broken Records Konzert in Berlin-einfach nur umwerfend-soviel geballte Energie auf einen Haufen-furchtbar nette Musiker, ein Drummer der Extraklasse, und ein Trompeteblasender Pianospieler mit einer dermaßen unter die Haut gehenden Intensität-vom Geige spielenden einem Bruder und dem singenden anderen gar nicht zu reden!
Die Mitschnitte werden dem nicht gerecht, machen einen kleinen Eindruck.





Zusammen touren sie mit Freelance Whales-die sehen aus wie ne Schülerband, zaubern aber auf der Bühne!!
War ein wunderwunderbarer Abend!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.02.11, 11:50  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

wow, hört sich schön an.. :)

und bzgl. Freelance Whales hab ich kürzlich beim ipodMIXhören bei nem Song aufgehorcht
werd mir das Album mal in Ruhe zu Gemüte führen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.03.11, 18:17  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

+++ Nachdem vor einigen Wochen José Gonzáles mit seinen zwei Bandkollegen die geplante Tour von Junip aus Krankheitsgründen verschieben mussten, erschien am 25. Februar die EP "In Every Direction" digital. Von dem Titelsong, der auch auf dem Debüt "Fields" vertreten war, gibt es jetzt ein Video. Ein visuelles Farbspiel, das einen in rauschartige Zustände eintauchen lässt.


Junip - In Every Direction





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.03.11, 19:40  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen



&







[editiert: 09.03.11, 19:42 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 13.03.11, 00:13  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

kaum wiederzuerkennen!!!!!
auf der neuen Platte klingt das Teil voller, geschmeidiger..



am 18.5. im Kesselhaus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.03.11, 20:33  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Scott Orr hat ein record label ..
hier gibts eine kostenlosen Artist Sampler mit 10 songs zum freien downloaden mit sehr guter quali (91mb) :

http://shop.othersongsmusic.com/album/artist-sampler

gleich mal reinlauschen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 01.04.11, 20:18  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

Das 2. Album von den LEisure Society erscheint am 2. Mai. Sie haben aus ihrer ZEit im Studio ein schönes Video gemacht

http://www.amazon.co.uk/Into-Murky-Water-Leisure-Society/dp/B004PKO5DO/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1301669362&sr=1-1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.04.11, 15:18  Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..  drucken  weiterempfehlen

sleeping at last verschenken ihre storyboards
free download from noisetrade for 1 month

hier gibt es sie -> noisetrade/sleeping at last







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com