Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 20.06.08, 19:07     Betreff: Re: Live-Sessions im Netz


Jack Johnson: Das Konzert aus Berlin in voller Länge im Internet!

19.06.2008 | Der US-Sänger und Songwriter präsentiert sein Hit-Album „Sleep Through The Static“ live in München, St. Goarshauen und Berlin! Das Berliner Konzert am 15. Juli wird zudem einen Tag später im Netz zu sehen sein.

Mit seinem neuen Album „Sleep Through The Static“ hat Jack Johnson direkt die Chartspitzen rund um den Globus erobert und hierzulande Goldstatus erreicht. Nun hat das Warten endlich ein Ende, denn Jack Johnson wird im Juli drei Konzerte in Deutschland spielen und seine größten Hits sowie das neue Songmaterial live vorstellen. Wer bei den Open-Airs in München, St. Goarshausen und Berlin nicht dabei sein kann, hat dennoch die Möglichkeit, Jack Johnson bei einer seiner Performances zu erleben!
Das Berliner Konzert am 15. Juli auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide wird einen Tag später im Internet zu sehen sein. LIVEDOME wird die Show als One-Off Stream am 16. Juli auf vielen unterschiedlichen Webseiten, u.a. Bild.de, Spiegel.de, Stern.de, Jack-Johnson.de, ProSieben.de und Livedome.com übertragen.

Sleep Through The Static“ erscheint anlässlich Jack Johnsons Deutschland-Besuch als Deluxe Tour Edition am 04. Juli und enthält neben dem Studioalbum eine Bonus CD mit sechs brandneuen Versionen seiner Hits und zusätzlich drei Videos.
quelle: http://www.vertigo.fm/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.647 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com