Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 10.08.08, 15:39     Betreff: Re: Turin Brakes

    Zitat: Sandra
    hast keine Promenaden-Fotis..?
    Olli hat doch sicher auf den Auslöser gedrückt.. *lock* :p
gibts nicht !
..ich war grad allein die 200m rüber zur halle getappt um vll vom soundchek etwas zu hören oder sie zu treffen.
olli war müd im hotel geblieben. ich hatte keine kamera dabei, nur die booklets und nen wasserfesten stift.
und da standen sie so 'zufällig' zu dritt, , als hätte man sie für mich extra hinpostiert, am zäunchen gelehnt.
hab sie schon von weiten erblickt..war keiner weiter auf der promenade..
ohoh.. ..mit weichen Beinen bin ich dann auf sie zugesteuert.. *schlacker*
ganz lieb und überrascht waren sie !! und haben große augen gemacht, dass ich extra aus berlin kam.
nur Rob hat gleich gegrinst und wusste das ich little girl aus dem TB-Forum bin.(er ist auch ein anonymes mitglied dort ;)
und hat auch gleich erwähnt, dass er den ether song im dezember für mich angekündigt hatte.
und die anderen beiden nickten und grinsten dann zustimmend...und ich war kurz vor der ohnmacht..
hab mich nur noch für mein schlechtes english entschuldigen können. olly meinte nur, sein deutsch wäre auch nicht besser.
hab sie gefragt, wann sie in zukunft wieder nach Deutschland kommen. Gale sagte; nicht vor dem nächsten neuen Album.

Gale ist ja wirklich ein Zärtchen..meint man gar nicht so, wenn er auf der Bühne steht..
steht er aber neben einem, merkt man erst wie klein er ist.. wir haben glaub die selbe schulterhöhe !!
olly ist nicht so viel größer und Rob ist richtig groß !!
sie haben noch viel erzählt, aber ich habs nicht mehr wahrnehmen können..hatte nur noch ein summen in den ohren..
ich hab mich bedankt, sie haben sich bedankt und 'bis heut abend' !

bin dann mit irren blick () wieder zurück , richtung hotel geschwebt !!


vom Dach und Eingangsbereich der Leas Cliff Hall







[editiert: 11.03.09, 22:08 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.370 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com