Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sophia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 07.05.10, 18:27  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa-auf das es ein wunderschöner Abend wird!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 13:00  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

:) danke noch!

und jooo, er hat mich erreicht!

und vor allem auch als Mensch!
mei ist der smart
und total natürlich, nix aufgesetzt, spricht sich alles von der Seele ohne deprimiert/ernst rüber zu kommen
war schwer begeistert

direkt nach meiner SMS gings auch schon los
Mucksmäuschenstille

und ich hatte ne kleine Panikattacke! Handy ist an, oh weh und gleich kommen eure Rück-SMSen und das Handy ist abartig laut
musst in der Tasche kruschteln und hab am neuen Handy den AUS-Knopf nicht gefunden
dann zum Glück drauf gekommen, dass lautlos ja auch geht *zack* und schon vibrierte es ..puh nochmal Glück gehabt (@little, du hattest es ja noch erwähnt.. habs nach dem Konzert erst gelesen )

er hat sehr viel gesprochen, hab diesmal auch recht gut verstanden
zu Beginn erwähnte er glaube ich sowas wie, dass er selten Rückmeldungen auf die Konzerte erhält etc.. aber eine Nachricht hat er heute immerhin im Vorfeld erhalten, a Sandra on Facebook *oh no*

er schaute ins Publikum, hab dann artig das Fingerle gestreckt
*hi* was für ein aufregender Beginn, er meinte the concert is dedicated to you :D

dann gab er mit nem Zwinkern im Auge (er weiß schon um seinen Ruf ;p) noch zu verstehen, dass das leise sein, vor allem mit der Aufnahme zu tun hat - das besondere Mikrofon nimmt das Konzert auf und diese Umstände bringen mit sich, dass er eher leise klingt (wenn ichs richtig verstanden hab)

aber diese Stille war kein Problem für die Zuhörerschaft, der Heidenrespekt vor ihm und auch vor der Aufnahme war zu spüren; und ein bestuhltes Konzert schafft ja allein schon ne ruhige Atmosphäre – fand ich sehr passend für Sophia at Home

die Songs trägt er mit voller Hingabe vor, es war ein Geschichtenerzählen, vor den meisten Songs sprach er an wovon sie handeln und es war dann sehr schön, den Inhalt der Songs - während er sang - zu fassen

es sei alles persönlich was er singt, alles erlebt
teilweise ging es ganz schön nah

Lost erzählt vom Tod seiner Mutter, sei aber keinesfalls traurig – ungläubiges Raunen im Publikum
nein, nein, man solle ihm erstmal zuhören, sie hatte den Tod angenommen, sie war sehr gläubig, sie sei so stark gewesen und er hat in den letzten Tagen ihres Ablebens (ging wohl ganz schnell von der erneuten Krebsdiagnose bis zum Tod, 5 Tage glaub) so viel über sie gelernt, sie hat ihm sehr viel gegeben in dieser Zeit, es war wohl ein sehr bewusstes, positives Abschiednehmen

erstaunlich wie offen er darüber reden konnte, er machte auf mich nen sehr weisen Eindruck und hält überhaupt nichts von Tabus

das aktuelle Album handle einzig und allein von seiner großen (verflossenen) Liebe
und There are no goodbyes sei natürlich ironisch gemeint

er weiß wirklich zu unterhalten, auch immer mit nem Zwinkern und oftmals zum Grinsen, was er da von sich gibt, von wegen griesgrämig/miesepetrig, nix da

Hoffentlich klappt das mit dem Download! Solltet ihr euch dann zu Gemüte führen, er gab sehr viel von sich preis, war sehr interessant :)

Ship in the Sand, mein Highlight! Der war fantastisch vorgetragen und ist wohl mein Liebling

Gab leider nen Zwischenfall, als ne Frau am Ende des Konzerts paar Reihen hinter mir wegkippte
er unterbrach, Zuschauer halfen der Frau auf, sie schien sich gefangen zu haben, kippte dann aber nochmal weg, man brachte/trug sie dann raus, war alles bissl beklemmend..
zumal Robin auch viel über Krankheit, Tod sprach

so schnell kann sich im Leben etwas ändern, meinte er..
vor So Slow hat er uns auch die traurige Geschichte um seinen ehem. Bassisten von The God Machine und besten Freund nahe gebracht, wirklich sehr erstaunlich wie intim er die Konzerte gestaltet, wie viel man von ihm erfährt, noch nie derart erlebt..
der Song ging durch Mark und Bein

er beendete das Konzert aufgrund der Umstände
kam dann aber nochmal zurück mit der Mitteilung Ärzte würden sich um die Frau kümmern und sie sei soweit okay..
er hat uns dann gefragt, ob es okay ist, dass er den angefangenen Song Directionless noch zu Ende bringt, würd ihm viel dran liegen, Applaus
What have I done (Anna Ternheim Cover)
There are no goodbyes (was er nur sehr selten akustisch vorträgt)
als Zugaben :)

sehr toll wars, mal was ganz anderes!

Nach dem Konzert war er ratzfatz am Merch-Stand, plauderte sehr nett und gutgelaunt mit Fans. Er hatte erwähnt, dass sich doch alle in die Liste eintragen sollten, um den Download des Konzerts dann auch zu bekommen, da war dann auch ne größere Menschentraube vorzufinden

Zuhörerschaft waren vllt. so 100

Agnes Milewski erinnerte mich mit ihrer Klaviermusik an Kate Bush/Tori Amos
fands recht ansprechend, sie spielte ca. 50 min.

wie bei Eagle Seagull hat sich niemand nach der Setlist umgeschaut *ha* her damit
ist wieder ne Handgeschriebene DIN A5-Seite
dazu noch ein Spickzettel von What have I done auf ne DIN A4-Seite gedruckt

Heartache
If only
So slo
Ship in the sand
Something
I left you
Every day
Oh my love
If a change..
Swept back
Lost
Death of a salesman
Last night I had a dream
(aufgenommen)
Bastards
Where are you now
Are you happy now
Within Without
Another Trauma
Directionless
(aufgenommen)
What have I done
There are no goodbyes
(aufgenommen)

Fotos hab ich nicht wirklich welche hinbekommen
wollt aufgrund der Atmosphäre auch nicht zu oft klickern

Spielzeit waren etwas mehr als 2 Stunden
freu mich auf die Audio-Version
schön adrett gekleidet war er, schwarze Stoffhose, schwarzes Hemd, seine schwarzen Slipper hat er zu Beginn des Konzerts von seinen Füßen geworfen

toller, sehr authentischer Künstler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 08.05.10, 13:15  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    dann zum Glück drauf gekommen, dass lautlos ja auch geht *zack* und schon vibrierte es
    ..puh nochmal Glück gehabt (@little, du hattest es ja noch erwähnt..
    habs nach dem Konzert erst gelesen )


    Zitat:
    er schaute ins Publikum, hab dann artig das Fingerle gestreckt
    *hi* was für ein aufregender Beginn, er meinte the concert is dedicated to you :D
uuiiii uuuiiii uuuiiii !! :)

booaah ...ließt sich großartig !!
na das war doch ein richtig gelungener Abend für dich !!
diese leisen und intimen konzerte, wo es menschelt, sind immer etwas besonderes !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 13:26  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    na das war doch ein richtig gelungener Abend für dich !!
    diese leisen und intimen konzerte, wo es menschelt, sind immer etwas besonderes !!
ja, das wars wirklich :)

und das mit dem menscheln stimmt auch gibt mir auch viel..
wenn das so gar nicht ist, fehlt was

war so ne Mischung aus Geschichtenerzähl- und Musikabend





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 15:09  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

1. Video ist on; schnelle Leitung heut
Directionless




ich hätt ihn übrigens nicht erkannt
schaut mit den etwas längeren Haaren für mich ganz anders aus







[editiert: 08.05.10, 15:10 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 08.05.10, 15:14  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

huch ... und am ende dann die unruhe, als die Frau abklappt.. ?!
er guckt da auch bissel verwirrt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 15:26  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

jooo..
war irgendwie auch so unwirklich


sie saß dann auch wieder, sprach noch von "Kreislauf nur, geht mir gut"
kurz drauf wieder Gerumpel und ein "geht ihr doch nicht gut"

kam mir dann auch wie ein epil. Anfall vor

ich hab dann beim Rausgehen noch ihre Begleitung getroffen
er meinte dann, sie musste sich noch übergeben..
draußen stand dann Krankenwagen
hoffentlich nix schlimmeres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.05.10, 16:31  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

*waaah* das liest sich so toll..
ist schon was ganz besonderes gell.. :)

das video schau ich mir später an..







[editiert: 08.05.10, 16:32 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 18:37  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

:) ..jaa @creepy* special and intimate!

hier noch die beiden anderen Vids

Last night I had a dream
'I fucked up'




There are no goodbyes
am Schluss sammelt er seine Schuhe noch ein ;)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 08.05.10, 19:06  Betreff: Re: Sophia  drucken  weiterempfehlen

Fotos


außerdem das hier noch im Netz gefunden
sehr smart, wie ich find ;)









[editiert: 08.05.10, 19:15 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com