Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.08.10, 17:38  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    damon albarn sagt mir jetzt nix..
damon albarn (blur)


oder kopf der comic-band - gorillaz-


*****

blur - tender





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.01.11, 15:15  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

Cold War Kids - Mine is Yours
Out Jan 25. 2011







[editiert: 14.01.11, 15:16 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.01.11, 17:45  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

.. ;D

+++

Manchester Orchestra – Ehefrau oder Gott?

Manchester Orchestra begegnen dem Fluch des dritten Albums mit wehenden Fahnen und kündigen für Mai die Veröffentlichung eines Konzeptalbums an.

"Simple Math" erscheint in den USA am 10. Mai und wird sich ausdrücklich nicht mit Fantasiewelten und Weltraum-Odysseen beschäftigen. Sänger und Gitarrist Andy Hull thematisiert seine eigene Realität: “Das Album enthält zwei sich duellierende Unterhaltungen. Auf der einen Seite zwischen mir und meiner Frau, auf der anderen zwischen mir und meinem Gott. Manchmal ist es selbst für mich schwierig zu entziffern, mit wem von den beiden ich nun spreche.“

"Simple Math" erzählt eine Geschichte über einen 23-Jährigen, der von der Ehe über Liebe und Religion bis hin zu Sex alles hinterfragt. Für die ganz Neugierigen veröffentlicht die Band auf ihrer Homepage bereits die Tracklist zu "Simple Math" und die Ankündigung, dass 2011 und 2012 mit vermehrter Live-Präsenz der Band aus Atlanta zu rechnen ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.02.11, 20:40  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

Friska Viljor - The Beginning of the Beginning of the End ( 25.03. 2011)

Radiohead - The King Of Limbs (19.02. 2011)

DeVotchKa - 100 Lovers (01.03.2011)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.02.11, 16:39  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

kam grad mit dem newsletter:

Scott Orr hat auch wider ne neue am Start. ''Where I Lived, And What I Lived For''
hier zum kompletten reinhören und bestellen : http://shop.othersongsmusic.com/album/where-i-lived-and-what-i-lived-for

beim einfachen mp3 download, kann preis selbst bestimmt und bezahlt werden..








[editiert: 22.02.11, 17:02 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.04.11, 19:10  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

hab mir grad die FLEET FOXES vorbestellt..

@creepy
hast du die neue von COLD WAR KIDS ?
wollte sie mir eigentlich am Konzert holen , wo ich dann doch nicht konnte..
habs bisher versäumt..







[editiert: 14.04.11, 19:12 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 31.05.11, 20:46  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

COLDPLAY

'Every Teardrop Is A Waterfall' will be available digitally on Friday 3rd June at 12pm (BST), except in the UK where it'll come out on the stroke of midnight between Saturday 4th and Sunday 5th June.

We'll also stream it on www.Coldplay.com on Friday and give it a run out at Rock Im Park.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 01.06.11, 18:50  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

ich glaub , ich muß die haben !!

'Ukulele Songs' von Eddie Vedder

http://www.amazon.de/Ukulele-Songs/dp/B004ZR7ITA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306946736&sr=8-3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.06.11, 19:54  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

wenn die songs so gut sind, wie vom soundtrack 'into the wild' !! (?)
muss ich heut abend mal (an)lauschen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.06.11, 20:00  Betreff: Re: Merkzettel - Neuerscheinungen auf einem Blick :D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    @creepy
    hast du die neue von COLD WAR KIDS ?
    wollte sie mir eigentlich am Konzert holen , wo ich dann doch nicht konnte..
    habs bisher versäumt..
ist bei mir auch total untergegangen..
hab nur ein oder 2 songs, die es vorab gratis gab..
habs dann ganz aus den augen verloren..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com