Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fleet Foxes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.11.08, 17:16  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

..wann gehts denn los little*...
hast dein holzfällerhemd schon gebügelt? ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.11.08, 17:25  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

20.00uhr einlass ... 21.00uhr gehts los...ziemlich spääät wieder..
und weils im grossen Huxley ist, muß ich gucken , dass ich auf der erhöhung nah an der bar stehen kann..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.11.08, 16:21  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

erste reihe , mitte !!
der große saal war voll und die band war deshalb sichtlich berührt und wirkte etwas eingeschüchtert..
es war auch der letzte auftritt ihrer tour in Europa und somit sicherlich auch ein höhepunkt..
mir wäre der kleinere club wegs der atmosphäre aber doch lieber gewesen..



'White Winter Hymnal' und 'Ragged Wood'

bei einer zugabe stieg Robin Pecknold direkt vor mir auf einen großen lautsprecher und sang ohne micro und verstärker..
hat'ne sehr beeindruckende stimme der bursche ..
kurz vor schluß vermisste ich noch mein 'Blue Ridge Mountains' und rief es mutig nach vorn heraus..
er guckte mich an und nickte lächelnd und irgendwie schüchtern mit schneller kopfbewegung ...
aaaah..es kam als letztes lied und ließ den saal nochmal über die berge davon schweben !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.11.08, 16:37  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    kurz vor schluß vermisste ich noch mein 'Blue Ridge Mountains' und rief es mutig nach vorn heraus..
    er guckte mich an und nickte lächelnd und irgendwie schüchtern mit schneller kopfbewegung ...
    aaaah..es kam als letztes lied und ließ den saal nochmal über die berge davon schweben !!
... hast dich tarut .. klasse!!!
werd mir gleich mal das video anschauen..

danke fürs posten... x


*tütle gummibärle aufreiss & start klick* :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.11.08, 16:45  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    *tütle gummibärle aufreiss & start klick* :D
ha..da fällt mir ein...die jungs haben gestern aus einer Haribobox die langen Schlangen ins Publikum geworfen
und sich bei Deutschland für die Haribofirma bedankt..
in USA gibts auch haribo zu kaufen..schmecken aber dort nicht so gut..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.11.08, 09:11  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

ohh das ist toll, wenn einem der Songwunsch erfüllt wird.. supi!

und auch überhaupt, wenn sich da einer traut was 'raufzurufen'
..haben ja alle was davon
und ich denk der Künstler freut sich doch sicher auch drüber

merci nochmal für die beiden liveSongs :)
den ersten kannte ich, kam nur nicht auf den Titel..

wie war denn der Herr Tillmann solo?




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.08, 10:10  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ohh das ist toll, wenn einem der Songwunsch erfüllt wird.. supi!
ich denk, sie hättens glaub auch so gespielt...ich war nur bissel ungeduldig, nach dem es dem ende zuging..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.11.08, 14:22  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ich war nur bissel ungeduldig, nach dem es dem ende zuging..

ging mir auch schon so.. *hibbel*

und das spornt einen dann an.. *rausgröl* & rotback :p

und dann freut's einen aber soooo!!




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.08, 15:05  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

..vom berliner abend noch bessere aufnahmen gefunden !!

smaltalk mit den Berlinern..


erstes lied ist mir nicht bekannt...'oliver james' schließt sich an
und die berliner gehen ohne aufforderung bissel aus sich raus.. ;)
im allgemeinen ein sehr ruhiges und aufmerksames publikum..



Sun giant


white winter hymnal





[editiert: 26.11.08, 15:59 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.08, 16:08  Betreff: Re: Fleet Foxes  drucken  weiterempfehlen

ha..hat doch noch jemand aufgenommen...Robin steht direkt vor mir..zum glück bin ich nicht zu sehen !!
ohne micro und verstärker..man bekommt einen guten eindruck von seiner lauten röhre und dem vollen saal !!



Katie Cruel



[editiert: 26.11.08, 16:13 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com