Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dawn Kinnard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 17.10.08, 18:02  Betreff: Dawn Kinnard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ein topic mehr oder weniger..

Dawn Kinnard
jaaaa, ich mag diese Frauenstimme... ..sicherlich auch durch ein liveerlebnis bedingt..



Dawn mit Ed Harcourt ~ clear the way
demzufolge muß ich mich auch mal mit Ed beschäftigen....hat jemand etwas von ihm ...was ist zu empfehlen ?


One Little Step Away



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 17.10.08, 21:21  Betreff: Re: Dawn Kinnard  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich aber platt...hab sie letztens noch mit cerys matthews verglichen..
..hier ein duett mit ihr !!



clear the way


all in your head


fortuneteller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com