Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 18.10.08, 13:25     Betreff: Re: Heather Nova

Konzi war wirklich toll..
zumal Heather viele Songs "rockig" rüberbrachte!
Gaaanz genial war die Gitarisstin - Hut ab für diesen Sound!!
Die Stimme Novas so einzigartig, wobei meine Frau meinte,
dass diese zärtliche Leidenschaftlichkeit irgendwie verschwunden sei!
Die damaligen Alben waren verstärkt traurig, teils mit privat Erlebtem gekoppelt.
Songs über Beziehungsprobleme, Missbrauch & Tod integrierten sich in Novas Songs.
Jedenfalls war ich positiv überrascht, diese Energie der Musik war schon beachtlich-
und immer wieder diese feinen Akustik Stücke - eine gute Mischung!
(ich dachte schon, dass der Abend so eine Art "schmuse-ich-halt-dich-fest" Nummer werden würde..
dem wahr NICHT so, ein älteres Konzert vor Jahren ging ja in diese Richtung, da war der Saal auch bestuhlt.

Fazit: ein tolles Konzert, das nicht langatmig dahin plättscherte
Heather Nova verstand es mit Stimme und guten Songs zu überzeugen!
Irgendwie war der Abend sowas von positiv****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.836 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com