Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erik Penny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.11.08, 14:34  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    Huhu Sandra, ich bin jetzt auch da
supi freut mich :)
wünsch dir ganz viel Spaß hier


    Zitat: Lydia
    Ich hatte ja gestern schon mal hier gestöbert, aber den Fred zu Erik hatte ich gar nciht gesehen.. oder kam der erst danach?
    Zitat: Sandra
    und ich mach mal hinne mit ner ErikPenny-Vorstellung im Band-Thread
das war von gestern mittag (OFF-Topic, Erkenntnis-Thread)..
hab mich quasi EXTRA beeilt damit.. ..aber hat ja geklappt, war zu deinem Eintreffen fertisch *schweiß-von-stirn-wisch*
wurd aber auch höchste Zeit ;)


wie hast du die SummerStars ergattert?
war zuletzt bei CDBaby ausverkauft..
und ich glaub der Erik hatte die auf der letzten Tour auch nicht dabei..




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 23.11.08, 15:54  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: Sandra
      und ich mach mal hinne mit ner ErikPenny-Vorstellung im Band-Thread
    das war von gestern mittag (OFF-Topic, Erkenntnis-Thread)..
    hab mich quasi EXTRA beeilt damit.. ..aber hat ja geklappt, war zu deinem Eintreffen fertisch *schweiß-von-stirn-wisch*
    wurd aber auch höchste Zeit ;)
*looool* zur Begrüßung sollte der Erik-Fred hier bereitstehen?? das ist süüüß
    Zitat: Sandra
    wie hast du die SummerStars ergattert?
    war zuletzt bei CDBaby ausverkauft..
    und ich glaub der Erik hatte die auf der letzten Tour auch nicht dabei.. [/size]
Ich hab sie offiziell als mp3 gekauft, ich glaube bei itunes. Als CD gibt es sie glaub ich gar nicht. Ich schreib dir mal ne PN



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.11.08, 09:05  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

der vollständigkeithalber ;)

12.Dez.2008 20:00 Die Freie Hand at Kollage Berlin
13.Dez.2008 20:00 Sofa Session 2 Featuring the Berlin Heartbreakers! Berlin
17.Dez.2008 21:00 Intersoup Berlin
04.Mrz.2009 20:00 CAFÉ PRINZ w/ Berlin Heartbreakers! Berlin
07.Mrz.2009 20:00 The Londoner Music Pub w/ Berlin Heartbreakers! Gotha, Thüringen
14.Mrz.2009 20:00 AUFSTURZ w/ Berlin Heartbreakers! Berlin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.11.08, 09:16  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

uff, so viele Daten..

kennst irgendeine Kneipe?



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.11.08, 09:17  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

nein, keine davon..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 24.11.08, 17:24  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

eine der Lokalitäten, das Kollage, liegt genau unter Eriks Privatwohnung in Berlin
steht hier: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=7558563&blogID=436958423



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.11.08, 09:13  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

ah..dann muss er nur hochstolpern..
auch nicht schlecht ;)



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.12.08, 14:08  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

Erik hat ein Nebenprojekt

Berlin Heartbreakers
da sind sie zu viert..




Es ist kein Geheimnis: Berlin zieht zurzeit die angesagtesten Künstler aus aller Welt an und hat sich zu einer der interessantesten Metropolen der internationalen Musikszene entwickelt. Vier Künstler, die sich vom Sog der Hauptstadt haben anziehen und inspirieren lassen, gehen nun zusammen auf Deutschlandtour. Barbara Cuesta (DEU/ESP), Erik Penny (USA), Seanin (IRL) und Ryan T Jacobs (USA) sind mittlerweile in Berlin beheimatet und haben sich dort kennengelernt. Fernab ihrer erfolgreichen Solo-Projekte, in denen sie jeweils diverse Alben veröffentlichten, Preise gewannen und in der internationalen Presse auf sich aufmerksam machten, sollen ihre individuellen, unverkennbaren Talente nun in einen gemeinsamen Berliner Projekt verschmelzen. Jeder Abend verspricht einzigartig zu werden. Das Publikum erwartet eine umfangreiche Show mit allen Facetten des Singer/Songwriter-Genres.

Quelle: http://www.myspace.com/berlinheartbreakers

Session bei Erik zuhause


Blog

heut steigt die erste gemeinsame Show
die Songs klingen gut!

@Ütli: du hast bereits Bekanntschaft gemacht, gell


Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 13.12.08, 14:18 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.12.08, 14:24  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

Barbara Cuesta hat bei mir auch schon angeklopft...
muß ich mir aber vorher noch anhören, bevor ich die lady reinlass..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.12.08, 14:27  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    @Ütli: du hast bereits Bekanntschaft gemacht, gell
..habs bei ihr gesehen - schneeweiße myspace gell..
sah toll aus :D..


musik hab ich mir noch nicht angehört..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com