Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erik Penny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.04.09, 10:57  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen



...nimm doch Susanne einfach mal mit

öhm, da weicht der Erik nimmer von eurer Seite ;D



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.04.09, 12:07  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

21.04.09 München - Cord Club
23.04.09 Berlin - Schurkenkeller
30.04.09 Berlin - Troubadour Semifinals at Kunstfabrik Schlot!!
07.05.09 Berlin - Live At Dot
08.05.09 Berlin - Fabisch (Circus Hotel)
10.05.09 Berlin - "Skywriter’s Sunday" im Cafe Zapata
13.05.09 Karlsruhe - Schwarzes Schaf
14.05.09 (ch) Bern - Du Commerce Biel
16.05.09 (ch) St Moritz - Stübli Bar
18.06.09 Berlin - Mokum
24.06.09 Hamburg - Hasenschaukel
30.06.09 Köln - Stereo Wonderland
14.08.09 Berlin - Madame Claude

http://www.roteraupe.de/neues/1725




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 18.04.09, 13:35  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

Jo, und ich warte auf Termine in / um Bremen / Oldenburg. Hätte prinzipiell auch nichts dagegen einzuwenden wenn er direkt hier im Ort spielen würde

Den Gefallen tut er mir (noch ) nicht, aber immerhin hat der gute Erik Tuesday Night hochgeladen nachdem ich den Vorschlag gemacht hatte Ist doch so ziemlich mein liebstes von ihm..



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.04.09, 15:07  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    ..wenn er direkt hier im Ort spielen würde
YEAH..! das wärs!
Erik goes Schlicktown..

und dann schickst ihn schnurrstracks in Süden runter!!

seine alten Songs mag ich auch lieber ;)
bin aber trotzdem sehr gespannt drauf, was er so neues fabriziert (hat)..




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.05.09, 09:16  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

hat's ja bissl stressig dieses Wochenende...

Mein Wochenende

Erik Penny plant sein Wochenende.
Mein Wochenende beginnt Donnerstagnacht um zwei Uhr. Nach einem Konzert im live@dot springe ich am Mehringdamm aus der U-Bahn und steuere aufs Curry 36 zu, wo eine Currywurst mit Pommes Rot-Weiß auf mich wartet.

Am nächsten Morgen residiere ich im Cafe Übersee am Paul-Linke-Ufer über einem türkischen Frühstück, um danach gestärkt eine gemütliche Fahrradtour nach Hause zu machen. Abends fahre ich in die Fabisch Bar im Circus Hotel am Rosenthaler Platz, um Freunde zu treffen und einen lockeren Solo-Gig zu spielen.

Am Samstagmorgen laufe ich mit meiner Frau Meike zur Bergmannstrasse. Dort werden wir uns mit der Frage quälen, in welchem der vielen großartigen Cafés wir frühstücken sollen. Danach werden wir unsere Wohnung ;D auf die abendliche »Sofa Session« vorbereiten, der vierte Teil einer Serie von Wohnzimmerkonzerten, die wir regelmäßig bei uns veranstalten. Abends spiele ich dort mit Robotnik ein intimes Akustik-Konzert vor kleinem Publikum – mein Lieblingsambiente für Konzerte.

Sonntag, 10.05. Sonntagmorgen dürfen wir den Jazz Brunch im Yorkschlösschen nicht verpassen. Am Abend beende ich meine Wochenend-Tour mit einem Konzert im Zapata, wo ich monatlich den »Skywriter's Sunday« präsentiere. Als Gäste begrüße ich den Iren Ken Burke und den englisch-irischen Troubadour Seanín, dessen Mandolinen-Können und lyrische Fähigkeiten ihn zu meinem liebsten Berliner Live-Act machen.

Erik Penny live am 08.05. in der Fabisch Bar, 09.05. bei der »Sofa Session«, 10.05. im Zapata

www.berlin030.de




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 07.05.09, 14:29 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 07.05.09, 09:59  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

..oder geh ich dann doch mal sein sofa ausprobieren ?
nee, das würd ich mich nicht trauen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.05.09, 14:33  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..oder geh ich dann doch mal sein sofa ausprobieren ?
*hi* dass er mit den Sofasessions SEIN Sofa mit meinte war mir jetzt auch NEU..

dann könnteste 'Punchi' übers Köpfle streicheln.. ;)

und uns jede Menge erzählen *ausquetsch*




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 07.05.09, 15:32  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

neenee, für sowas bin ich dann doch zu schüchtern.. treff mich mit fremden menschen dann doch lieber auf neutralem boden..
aber mutig ist er ja und seine meike... *groupi & irre fans alarm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.05.09, 16:25  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    *groupi & irre fans alarm*


für mich wär das auch nichts.. Landei zwischen coolen Californiern und Großstädtern..


[edit] @lydia: hast gesehen: im AndrewBird-Thread gibts noch ErikPenny-News..



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 07.05.09, 16:26 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 07.05.09, 22:47  Betreff: Re: Erik Penny  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    [edit] @lydia: hast gesehen: im AndrewBird-Thread gibts noch ErikPenny-News..
cool, hatte ich natürlich noch nicht gesehen danke für den hinweis *verbeug*

ich weiß es nicht, aber ich glaub ich würd so ein wohnzimmerkonzert gern mal mitnehmen. oder gibts da gesichtskontrolle am eingang?

ich glaub eh, der erik mag nicht in den nordwesten kommen.. ich fürchte ich seh ihn erst wenn ich nach B fahre



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com