Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 13.12.08, 14:04     Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..

:: MORPHINE ::



last.fm www.last.fm/music/Morphine
myspace http://www.myspace.com/morphinejazz
eine "unofficial" space-seite, aber mit den schönen songs:
candy, whisper, rope on fire und i'm yours you're mine ..
ich kannte sie noch von früher (..waren auch dauergäste in MTV 120 minutes ..kennt die noch wer..sendung und band?)

*******

Morphine, das englische Äquivalent zu Morphium macht süchtig, lässt deine Schmerzen verschwinden und hält dich gleichzeitig in glückseliger Abhängigkeit. Morphine und dein Ohr, ja, ja, eine segensreiche Verbindung. Ausnahmsweise geht es hier nicht um Drogen, die Band ist gemeint, die von Bassist Mark Sandmann und Saxophonist Dana Colley 1990 gegründet wurde. Damit sind schon die essentiellen Zutaten des Morphine-Sounds beisammen.
>> weiter lesen

[...]..mit einem Herzinfarkt bricht Mark Sandmann am 3. Juli 1999 während des Konzerts zusammen und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus im Alter von 46 Jahren.

Trauer bei der Fangemeinde, denn mit seinem Ableben stirbt auch eine der innovativsten Bands der Neunziger, in Zukunft muss man auf ihren ganz eigenen "Low-Rock" verzichten.


es war einmal.. aber die musik bleibt..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.644 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com