Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 13.12.08, 15:12     Betreff: Re: Air

ist auch schon ne weile geschichte - bin auch jetzt erst wieder auf sie gestossen..
(da kam mir auch mein sonntagliches 120 minutes-ritual in den sinn - auch schon fast 20 jahre her :/ )

..die musik ist jazzig, aber irgendwie doch sehr rhythmisch ..
(das saxophon sticht bei allen song arg raus - war was ganz neues damals.) ..hab sie oft auch mit tom waits verglichen, stimmlich wie musikalisch..

der moderator bei '120' war damals paul king :)


http://www.indiepedia.de/index.php/120_Minutes





[editiert: 13.12.08, 15:13 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.252 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com