Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 15.12.08, 12:26     Betreff: Re: Spoon

..natürlich nicht die 'kill' ist durchweg klasse. hat sich auch komplett in mein ohr festgesetzt.
gefolgt von der 'gimme fiction' (die 'ga ga ga ga ga' ist bis heute noch nicht so angekommen, wie die 2 :D)

durch die 'gimme fiction' bin ich zu spoon gekommen.. hab mich oft an den 'cd des monats' aus den musikzeitschriften orientiert..
*unbedingt reinlausch, obs berechtigt ist * .. und die hat gezündet.. glaub 2005 war das..

find gut, wenn du eine bandbeschreibung machst..
wird ja bald was neues kommen.. hab da glaub was gelesen..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.694 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com