Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 18.12.08, 16:24     Betreff: Re: BELL X1

Bell X1



Bell X1 ist eine irische Band aus Celbridge, County Kildare. Ursprünglich waren sie unter dem Namen Juniper gegründet worden. Als jedoch Gründungsmitglied Damien Rice die Band verließ, änderten sie den Namen und nannten sich fortan Bell X1. Heute besteht die Band aus Paul Noonan, Brian Crosby, Dominic Philips und David Geraghty. Tim O' Donovan, der auch für die Band Neosupervital spielt, unterstützt Bell X1 regelmäßig am Schlagzeug..
Mittlerweile haben sie bereits drei Alben veröffentlicht: Neither Am I (2000), Music In Mouth (2003) und Flock (2005 - erst in Irland veröffentlicht). Das Debutalbum Neither Am I war kommerziell nicht sehr erfolgreich, aber dennoch konnte die Band ihre fanbasis ausbauen. Mit dem zweiten Album war ein deutlich größerer Erfolg beschieden, nicht zuletzt deshalb, weil der Song Eve, the apple of my eye in der amerikanischen Serie O.C., California verwendet wurde.

Der Song Bigger than me ist die neuste Singleauskopplung des dritten Albums Flock. Der Song stieg auf dem 16...

Text: Wikipedia

www.bellx1.com
www.myspace.com/bellx1
www.last.fm/music/Bell+X1

http://www.irishmusiccentral.com/bellx1/


[editiert: 02.10.09, 10:45 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.387 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com