Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
William Fitzsimmons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.09, 16:15  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

vll. kannst ja paar worte mit ihm wechseln !! :)
wünsch dir viel freude heut abend und dem Micha DURCHHALTEVERMÖGEN !!


:D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.11.09, 17:50  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

hach, so ein schöner Abend gestern
das war allerbeste Unterhaltung, nicht nur musikalisch.. :D

Laura Jansen verzaubert ja mal jeden würd ich sagen ;-)
was ne Erscheinung
kleines, zartes Persönchen mit einem Lächeln, dass ich soo schön glaub überhaupt noch nie gesehen hab klick

sie kam mit nem Glas Glühwein auf die Bühne und ließ erstmal Thanksgiving hochleben, dann überzeugte sie am Keyboard mit einer astreinen musikalischen Darbietung, glasklare gefestigte Stimme wow! ..und so anmutig, wenn sie singt

zwischen den Songs hatte sie immer wieder humorige Geschichten zu erzählen, herzlich-allerliebst und soo selbstbewusst ihr Auftreten

ihr Musikstil erinnert mich am ehesten an Vanessa Carlton (a thousand miles)

hab ihre CD gekauft mit netter Widmung, haben auch paar Worte gesprochen (ich war aber viel zu schüchtern: sie schaute mich so erwartungsfroh an und dann kam da ganz wenig von mir: "I want a cd" *grins*)

hab dann noch gesagt: what a beautiful support und sie gefragt obs ihre 1. größere Tour ist: ja meinte sie, darum sei sie so excited

sie hat sich noch auf der Bühne dafür bedankt dass sie grad mit William auf Tour sein darf, das besondere seien nämlich die Fans von ihm: da wird auch bei der Support-Band nicht gesprochen, Fitzsimmons-Fans lauschen aufmerksam und wollen auch hören WAS man singt, dafür ist sie sehr dankbar :)

und das war echt beeindruckend, ne Mucksmäuschenstille und dann frenetischer Applaus NACH jedem Song

und der William?

wie beeindruckend nur, welche Stimmung er verbreitet, mit seinen leisen, herzerfüllten Songs, seiner zarten Stimme

LOVE and PEACE

passt wohl am besten

man mag fast sagen: William for President

vom Publikum kam so viel Ehrfurcht (im positiven Sinne) ihm ggü. rüber, der Raum war irgendwie voller Liebe..

und dazu dieser HUMOR, fast kömödiantenhaft
soo sarkastisch hab ich ihn mir nicht vorstellen können

zum Loslachen! nimmt sich selbst und alle anderen die ganze Zeit auf die Schippe, zu Beginn meinte er: "wer jetzt einen Abend mit melancholisch-depressiven Songs erwartet hat, hat sich geschnitten: my direction has changed, let's rock"

und bei der Vorstellung von Laura (sie spielt in seiner Band das Keyboard) meinte er: "I don't like her personally, but she's a good musician"

ist glaub sehr intelligent der Mann - hat ebenfalls viel geredet, was ich an Konzerten sehr mag, da kommt einfach was persönliches rüber, nicht nur Musik, man lernt auch den Menschen kennen, ist ja eher selten auf Konzerten, das war echt ne halbe Comedy

noch ein Bsp.: er sei nachher noch am Merchandise-Stand zum bissl plaudern etc., aber bitte nicht am Bart zupfen, das tut nämlich richtig weh ;D ..viele Scherze auch mit den Bandmitgliedern..

so gings die ganze zeit, klasse! einfach ein sehr schöner und unterhaltsamer abend, kam auch wie Duke Special einmal runter mit seiner sympathischen Band und spielte "Goodmorning" inmitten des Publikums, find ich ja auch immer ne sehr nette Geste

knappe 1 1/2 Stunden hat er gespielt, tlw. waren sie zu viert auf der Bühne, einige Songs performte er allein, querbeet von allen 3 Alben

sehr genial fand ich 2 Songs (keine Ahnung wie die hießen) bei denen fast abgerockt wurde, ein Genuss...was für ne Vibration

und you still hurt me mit zuvor einstudiertem Publikums-Chorus (siehe Video unten)

Micha fands übrigens auch ganz okay!
und ich fands sehr besonders - hätts nicht missen wollen

zur Anfahrt/Location noch:
haben fast 2 std. gebraucht für die Hinfahrt, mussten die Location suchen, 2 nette Passanten habens uns dann gut erklärt - dann KEIN Parkplatz - Ordner liefen auf den Straßen rum - Hektik - hätt ich nicht erwartet so ein Trubel, dann die Erklärung dafür: MUNDSTUHL waren auch noch da und ebenfalls ausverkauft *aha*

sind dann gegen 20:40 reingekommen, Location ist wie ne kleine Lager/Werkstatthalle, vll. für 150 Leute, viel kleiner wie der Konstanzer Kulturladen...ganz einfach aber gemütlich und sehr humane Getränkepreise


sehr professionelle Videos (geniale Klang-Quali) von Williams' YouTube-Seite
live Festsaal Kreuzberg 11.11.09








greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 30.11.09, 15:27 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.11.09, 19:04  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

..schön, daß es ein schöner und gelungener abend für euch war !!

..und du ast ihm jetzt wirklich nicht am Bart gezupft ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.11.09, 19:26  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

*dingdong* aua!!!

sehr schöner bericht sandi* DANKE




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.11.09, 09:09  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..und du ast ihm jetzt wirklich nicht am Bart gezupft ??
es hat schon in den Fingern gezuckelt
konnt mich dann aber doch zurückhalten


deine sms ham wir erst gestern entdeckt..
danke (von Micha) nachträglich


hab noch 2 Videos aufgenommen..


Laura Jansen mit Use Somebody (Cover)




William Fitzsimmons mit Passion Play




und hier der witzelnde Willi.. beim Gig in Wiesbaden




und nochmal ein superschönes You still hurt me im Duett mit Rosi Golan
geniale Quali







greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.11.09, 11:03  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

Usually people leave my concerts more depressed than they were before
(W. Fitzsimmons)



Konzertbericht Friedenskirche Dachau





greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 01.12.09, 00:37  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

aaah Sandra, genau SO wie in dem Clip hab ich mir die Laura Jansen vorgestellt, also allein von deiner Beschreibung her, hast du sehr schön rübergebracht (<-- warum heißt der Kerl hier wie du? hast du den mal "angefordert"?)

Und der William so konzentriert und voll dabei, schööön Und du schwenkst auch so gern durchs Publikum? Kenn da noch jemand

Man merkt dass du es total genossen hast, das freut mich sehr wenns sooo schön war



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 01.12.09, 12:47  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    (<-- warum heißt der Kerl hier wie du? hast du den mal "angefordert"?)
das war das vorgängermodell mit dem namen 'sandi' -> ..erklären muß sie es selber..hihi.. ;D

hier hat fast jeder seinen eigenes smilie - hat sich über die jahre so ergeben ;)

creepy* ->
andré ->
little ->




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 01.12.09, 13:53  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja coooool

sandra, erzähl doch mal

Ich wüsste ja schon welcher zu mir passen würde



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.12.09, 17:16  Betreff: Re: William Fitzsimmons  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    sandra, erzähl doch mal
ist glaub nicht nur weil ich Blumen mag, gell..

bin ab und zu gern bissl dappig, durcheinander, wirr und hin- und wieder fressnäpfchentretend ;D


    Zitat: Lydia
    Ich wüsste ja schon welcher zu mir passen würde
na da muss ich auch nicht lang überlegen :D => gelle..




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com