Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 04.02.09, 19:01     Betreff: Re: Erik Penny

    Zitat: Sandra
      Zitat: Lydia
      (und seine Maike, aber das ist was anderes )
    weshalb? ist was vorgefallen..
*gggg* nein, es ist nix vorgefallen. Ich wollte nur den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Gitarre und Freundin.. äh Ehefrau kundtun, nichts weiter

Und Honey Please ist ja mal wieder so ein echter Erik-Schmachtfetzen, und ja, du sagst es, "neue CD in Arbeit" war das i-Tüpfelchen in dem ganzen Beitrag, freu mich total auf neuen Stuff.

Mal gucken ob ich am WE in Börlinn mal an seinem Haus vorbeifahre



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.899 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com