Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BELL X1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.05.11, 14:32  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 13.06.11, 23:57 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.05.11, 14:47  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

schööööön !!
..na das nenn ich aber mal einen gelungenen Konzertabend !! (..auch ohne mich .. ;D )
du machst aber auch immer so dolle sachen... 'Berliner' !


ich hätte wirklich nicht kommen können, obwohl ich den ganzen tag dran gedacht und mit mir gekämpft habe..
wenn sie im Herbst wiederkommen, sagst bescheid gell..

wir sehen uns ja morgen bei den FF's - Olli ist dabei..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.05.11, 14:53  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

unglaublich ..du bist ja echt der hit petruscha* ..
diese kleinen konzerte sind immer was ganz besonderes gell..

sehr schöner bericht.. danke :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.05.11, 17:35  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

@little
Ich habe versucht durchzuklingeln, aber es gab keinen Empfang in diesem Bunker, 10 Meter unter der Erde...

@creepy
Die Bellies haben mich im Dezember schon vom Sessel gehauen, sie sind regelrecht nett und schüchtern und in diesem Club ist das echt so privat so dass ich gedacht habe, der Rahmen passt-das war wirklich so wie im Wohnzimmer von einem Freund und so war dann auch die Stimmung!
Ich hätte bis vor 1 1/2 Jahren nicht gedacht, dass man sowas erleben kann, weil ich da nur die großen Bühnen kannte-aber jetzt würde ich sofort für ein kleines Konzert tauschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.05.11, 18:22  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

für sowas würd ich sogar mein wohnzimmer hergeben.. sofa raus, band rein..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.05.11, 19:08  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

du hast ja immer Ideen, Petra.. ..die Berliner haben die Jungs bestimmt nochmal extra gepuscht!!

klasse-Video, das private kommt rüber
das Mädel ganz vorne hat nen guten Groove!
Flame ist aber auch großartig, eins meiner liebsten von ihnen

morgen die Fleet Foxes? yeah..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.05.11, 20:21  Betreff: Re: BELL X1 o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

k-P1020017.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-P1020026.JPG (50 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k-P1020028.JPG (59 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-P1020029.JPG (36 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-P1020031.JPG (24 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.05.11, 21:17  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    @little
    Ich habe versucht durchzuklingeln, aber es gab keinen Empfang in diesem Bunker, 10 Meter unter der Erde...
nicht so tragisch - ich hätte damit nicht gerechnet..
ich hätt's handy eh suchen müssen und nicht gleich gefunden .. und wenns denn überhaubt geladen ist..

..und ab 22uhr lag ich auch schon mit nem schwedenkrimi im bett..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 26.05.11, 10:37  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1756363875390.2089154.1427765541#!/event.php?eid=145802592156632

ein Livekonzert im Netz für ihre Fans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.05.11, 00:19  Betreff: Re: BELL X1  drucken  weiterempfehlen

hahahahaha-die liebe TEchnik-da hatte der Facebookgründer den Mund zu voll genommen-es funktionierte nicht!!!!!

Die Bellies haben sich dann den ganzen Abend entschuldigt und das Konzert jetzt zum freien Download ins Netz gestellt!!

http://www.vimeo.com/24332944

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com