Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turin Brakes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 08.08.08, 19:13  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

..holla! das sieht aber toll aus...

http://www.leascliffhall.co.uk/corporate/gallery.asp


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.08.08, 09:31  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen



*wow* ..hat sich wohl alles signieren lassen, was sie dabei hatte?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 09.08.08, 13:06  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

wahuuuuuuuuu!

das ist ja echt zum umfallen..
sehr toll

und wie war das?
sie hat sie mittags beim Spazierengehen an der Promenade getroffen? ;D
ist ja *oberhibbel*

möcht alles genau wissen, grins..

das Konzert war dann sicher auch ein Traum



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.08.08, 13:25  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

hi sandi -:D

..hab noch nix wieder gehört - das letzte war die mms.
bin auch gespannt auf ihre erzählungen... *hibbel*

mir wäre glaub das herz bis zum hals geschlagen..
was für ein erlebnis
..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.08.08, 11:48  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

..mehr bilder hab ich nicht gemacht..nur noch 2 die nix wurden..



Bruder von Gale beim soundchek..sieht ihm sehr ähnlich..bis aufs volle haar !


ether song

ich füg später meinen bericht hier an.. ;)





[editiert: 11.03.09, 22:08 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.08.08, 12:51  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

sehr toll :D
bei 2:51.. *gänsehaut*!!

hast keine Promenaden-Fotis..?
Olli hat doch sicher auf den Auslöser gedrückt.. *lock* :p

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid

freu mich auf deine Erzählungen



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.08.08, 15:39  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    hast keine Promenaden-Fotis..?
    Olli hat doch sicher auf den Auslöser gedrückt.. *lock* :p
gibts nicht !
..ich war grad allein die 200m rüber zur halle getappt um vll vom soundchek etwas zu hören oder sie zu treffen.
olli war müd im hotel geblieben. ich hatte keine kamera dabei, nur die booklets und nen wasserfesten stift.
und da standen sie so 'zufällig' zu dritt, , als hätte man sie für mich extra hinpostiert, am zäunchen gelehnt.
hab sie schon von weiten erblickt..war keiner weiter auf der promenade..
ohoh.. ..mit weichen Beinen bin ich dann auf sie zugesteuert.. *schlacker*
ganz lieb und überrascht waren sie !! und haben große augen gemacht, dass ich extra aus berlin kam.
nur Rob hat gleich gegrinst und wusste das ich little girl aus dem TB-Forum bin.(er ist auch ein anonymes mitglied dort ;)
und hat auch gleich erwähnt, dass er den ether song im dezember für mich angekündigt hatte.
und die anderen beiden nickten und grinsten dann zustimmend...und ich war kurz vor der ohnmacht..
hab mich nur noch für mein schlechtes english entschuldigen können. olly meinte nur, sein deutsch wäre auch nicht besser.
hab sie gefragt, wann sie in zukunft wieder nach Deutschland kommen. Gale sagte; nicht vor dem nächsten neuen Album.

Gale ist ja wirklich ein Zärtchen..meint man gar nicht so, wenn er auf der Bühne steht..
steht er aber neben einem, merkt man erst wie klein er ist.. wir haben glaub die selbe schulterhöhe !!
olly ist nicht so viel größer und Rob ist richtig groß !!
sie haben noch viel erzählt, aber ich habs nicht mehr wahrnehmen können..hatte nur noch ein summen in den ohren..
ich hab mich bedankt, sie haben sich bedankt und 'bis heut abend' !

bin dann mit irren blick () wieder zurück , richtung hotel geschwebt !!


vom Dach und Eingangsbereich der Leas Cliff Hall







[editiert: 11.03.09, 22:08 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.08.08, 17:12  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

wir haben uns grad das video angeschaut *gänsehaut pur*
schöner bericht little..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.08.08, 20:24  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    wir haben uns grad das video angeschaut *gänsehaut pur*
mir ging es auch so, und ich konnt kaum das handy ruhig halten..
und dabei noch 'headbangen'...habs irgendwie geschaft, dass trotzdem alles gut sehbar ist..
vor mir stand der admin und ein weiteres member vom TB-Forum die für stimmung und unterhaltung sorgten.


vorgruppen : gab es 2 !
Syd Arthur - reggae der etwas härteren/druckvolleren art...sehr gut..dem olli gefiehl das energische violinenspiel ! ;)
http://www.myspace.com/sydarthur

KID ID ..eine art Ska, mit Bläsern und allem dran..war laut und nicht mein ding für diesen abend !! ;)
http://www.myspace.com/kidid






[editiert: 11.03.09, 22:08 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.08.08, 14:27  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..hatte nur noch ein summen in den ohren..


    Zitat: little
    bin dann mit irren blick () wieder zurück , richtung hotel geschwebt !!


da hattest du aber mehr als Glück!
oder ne gute Intuition..
der moment des Erblickens: irre, gell..! ;D
erinnert mich an die Gus-Situation: als ich die 3 im FastFood-Restaurant sitzen sah..

schöner Bericht! Merci!

wieviel Leut waren denn ungefähr da? war's gut besucht?
ist ne kleine Räumlichkeit gewesen, oder?
wie lang ham se gespielt?
sehr toller Blick raus aufs Meer



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com