Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turin Brakes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 14.04.10, 15:26  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    dann hatte ich damals bei den veils auch schon schwierigkeiten meine kamera mit rein zunehmen..
..aber verwehrt worden isses dir noch nie, oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.04.10, 14:28  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

frisch gepiekst gehts heut auf zum 2. streich gell..
viel spass lil'k*

x




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.04.10, 15:07  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

jo, heut wieder allein...in einen unbekannten club..
hab wackelknie... und schlotteritis..



help..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.04.10, 16:57  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    help..
.. ;D


das muss schon soo!! ;)
viel Freude ..und hoffentlich isses wieder schön entspannt und mit freundlichem Publikum, so wie in Hamburg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.04.10, 17:04  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

DANKE..

    Zitat: Sandra
    ..und hoffentlich isses wieder schön entspannt und mit freundlichem Publikum, so wie in Hamburg
hoffe doch !!
die meißten leute gehen heute ins große ausverkaufte Astra - zu Mumford&Sons..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.04.10, 17:07  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    die meißten leute gehen heute ins große ausverkaufte Astra - zu Mumford&Sons..
ahhh, am selben Tag die beiden
na denn ..wird sicher ganz wunderbarst :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.04.10, 09:15  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

..met the Boys !!

nach dem konzert mußte die band schnell die kleine bühne abräumen, weil ein DJ-set aufgebaut wurde.
ich hatte dort also die gelegenheit mit allen ein kurzes wort zu wechseln und mir die fehlenden autogramm auf 'outbursts' zu holen.

Ich war mir nicht sicher ob Rob mich noch von Folkestone her erkannte und fragte ihn. er guckte mich ganz empöhrt an und meinte;
natürlich, er ist doch schließlich noch kein rentner und er hat mich auch in hamburg in erster reihe stehen sehen.
er umarmte mich dann noch zum schluß ..

Olly fragte mich, ob es einen Unterschied zwischen Hamburg und Berlin gab.
ich konnt mich grad noch zügeln um nicht zu sagen, Hamburg war besser.
ich sagte nur; in Hamburg hat er zwischen den Songs mehr gesprochen um sie anzukündigen.

ich denk sowas hängt auch immer an der momentanen stimmung und körperlichen verfassung ab..das kennt jeder von sich selbst.
hätte ich nicht diesen vergleich, würd ich es auch als ein sehr gelungenes , großartiges Konzert betrachten.
Publikum hat auch bei den 'alten' Songs kräftig mitgesungen und somit ein glänzen in den Augen der Band gezaubert.
Gale war auch ganz stralend beim Autogramme verteilen am Bühnenrand.
Eddi stand wieder am verkaufstisch mit seinem breiten grinsen und freute sich auch, dass er mal nach ner sig gefragt wurde..

mein Olli holte mich ab und kam nach dem Konzert in den saal gestiefelt und sah noch bissel der Band beim abräumen zu.
dann draussen, Olli parkte genau neben dem Tourbus, kam dann nochmal die band mit Olly vorbei.
ich rief nur kurz zu ihm rüber, (zeigte auf Olli) und meinte dass das mein Olli ist.
hehe..er kam dann gleich nochmal zu uns ausgestreckten Armen und festem händedruck und die beiden Olli(y)s hielten ein kleines schwätzchen...
und zu mir noch beim weggehen : 'keep on twitting'

hi...war ein schöner und wie immer ein lohnendswerter Abend..






[editiert: 16.04.10, 09:17 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 16.04.10, 10:28  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

He little*

danke für die Eindrücke ..
hast ein schöen Abend gehabt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.04.10, 12:45  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

der neue magnet club gefällt mir !
ich wollt gestern nicht in die erste reihe.
hatte nen ganz weichen sitzplatz auf einem podest nicht weit von der bühne erwischt.
als es losging, stellte ich mich drauf und hatte nen wunderbaren ausblick über die ganze mannschaft !!
fotoausbeute ist nicht so dolle aber auch nicht mehr so wichtig.. ;)
pics ;)




[editiert: 16.04.10, 14:41 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.04.10, 14:27  Betreff: Re: Turin Brakes  drucken  weiterempfehlen

..das ist ja cool!!!
was für eine konzertwoche für dich!! sicher unvergesslich gell!? :D
danke für die tollen eindrücke und die pics..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com