Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Calexico

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.10.08, 16:06  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ziehst dich von oben bis unten rot an, pudelmütze nicht vergessen
    vll. schnaggelts bei ihnen..
ja klar...und rundumleuchte .. :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.08, 09:45  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

Calexico...wie erwartet große klasse...professionell ... brauch man nicht viel zu sagen...

nur leider wurde uns der abend bissel verleidet :
18.00uhr Einlass , stand auf den tix. an der halle war 18.30. veranschlagt, geöffnet hats dann um 18.40uhr.
danach wie gewöhnlich 1h gewartet auf was da nu endlich kam...

ihr könnt es euch nicht vorstellen !!!!
..olli meint auch, das kann man niemanden erklären, wie schrecklich dieser auftritt dieser, aus der anstalt entflohenen frau war...
eine Frau in einem schwarzen langen kleid mit giltzerkram und stirnband im haar....
und einer E-gitarre...die sie quälte...dazu heulte sie wolfs-und Hyänenartig ins micro...
die leute hielten sich die ohren zu , lachten und buuhten, einige riefen : aufhören !! ..sowas hab ich nocht nie erlebt !!
ein witzbold rief: "ausziehen"
es war sowas von grausam und grottenschlech !! einfach unbeschreiblich schrecklich !!
auf eine gothic-metall-party hätte sie vll noch beifall bekommen..
der veranstalter der diese Frau eingeladen hat, gehört entweder ausgepeitscht oder muss zur strafe eine woche lang ihre musik hören...
letzteres ist schmerzhafter !!

danach mußten wir wieder eine stunde warten...
der null-punkt im publikum war deffenitiv erreicht..pfiffe, buhrufe...waren schon zu hören...
dann kamen die Balkan-Bäser ... ...2-3 lieder lässt man sich ja gefallen und ist auch mal witzig...
aber eine stunde nur hektisches und höchtönendes trompeten , geht auf keine kuhhaut...
viele im zuschauerraum sahen schon leidend aus und schüttelten mit den köpfen..
die , die genügend getankt haben, hatten ihren spass...mit alk wars warscheinlich besser zu ertragen .

erst um 22.00uhr kamen calexico auf die bühne...begleitet mit buhrufen !!
man lässt die leute einfach nicht 4stunden warten und schon gar nicht mit einem solchen vorprogramm!!
zumal es auch die Raucher schwer hatten...rein-raus-rein-raus...und dadurch auch nicht in guter stimmung waren...
nach Joey's begrüssungsformel rief jemand ganz laut:"nächstes mal kommst pünktlich, du sack ! "

letztlich , der auftritt war grandios...aber der funke zum publikum ist erst bei der zugabe übergesprungen...
die leute waren einfach zu schlecht drauf und müde vom ganzen warten und vorprogramm..
damit haben sie sich selbst ins knie geschossen !!

hoffentlich hat sandi und micha mehr glück mit ihrem vorprogramm... oder ihr geht gleich erst zum Hauptact..
zur calexico-show selbst, will ich aber vorher nichts sagen...sollt selbst unvorbereitet das konzert genießen können !






[editiert: 10.10.08, 11:46 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 10.10.08, 14:42  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*

    wünsch dir ganz viel spass little*..
..hätt besser schreiben sollen.. viel geduld und gute nerven oder..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.08, 15:36  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ..hätt besser schreiben sollen.. viel geduld und gute nerven oder..
jo..den olli bekomme ich so schnell nicht mehr zu einem konzert..
warten und unpünklichkeit sind für ihn ein horror !!
er selbst kommt auch nirgendwo gern zu spät...nichtmal 5min...da wird er ganz kribbelig, wenn er weiß, da wartet jemand auf ihn..

schlimm war auch, das kurz bevor calexico auf die bühne kamen und unsere nerven schon blank lagen,
sich ein haufen junger burschen direkt vor uns stellten und zwei typen derart versifft gemöffelt haben, das einem schlecht wurde...
sicher ne ganze woche nicht gewaschen und davon jeden tag sport getrieben !! so richtig muffig-säuerlich ...

so...genug davon.. ...aber calexico waren trotzdem unschlagbar spitze !!
columbiahalle war bis unter die decke /auf den rängen voll besetzt...
mir persönlich ist das schon zu groß..
freu mich auf die nächsten kleinen konzerte...nächste woche Teitur im Lido !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.10.08, 22:57  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..olli meint auch, das kann man niemanden erklären, wie schrecklich dieser auftritt dieser, aus der anstalt entflohenen frau war...
man will sich's gar nicht vorstellen, grins!

    Zitat: little
    der veranstalter der diese Frau eingeladen hat, gehört entweder ausgepeitscht oder muss zur strafe eine woche lang ihre musik hören...
    letzteres ist schmerzhafter !!


    Zitat: little
    dann kamen die Balkan-Bäser ...
auweia

    Zitat: little
    erst um 22.00uhr kamen calexico auf die bühne...begleitet mit buhrufen !!
wow, macht mir die Berliner sympathisch!
sowas erlebt man bei den Schweizern glaub nie..
da wird nett & geduldig ausgeharrt gute Miene zum bösen Spiel..
find ich gut, dass man mitteilt, was Sache ist..
bei mir ist's dann aber meist so, dass das lange, nervige Warten relativ schnell passé ist, wenn's dann losgeht! *hibbel* aber zuletzt beim Boy war die Stimmung eben auch so am Boden, da war nimmer viel zu retten, das magere Publikum tat das übrige..

    Zitat: little
    "nächstes mal kommst pünktlich, du sack ! "


kann die Stimmung so nachvollziehen!

Micha war bei Boy Omega drauf und dran die Segel zu streichen, er ist diesbezügl. gleich wie Olli gestrickt Micha hatte die drei 'gefressen'
wir hattens erst gestern wieder davon
er fand's so unmöglich, wie sie ewigkeitenlang rumgesessen & rumgeschlurft sind und nix tat sich...2 Stunden lang, unbegründet!
und wie du beschrieben hast: das geht soo auf die Stimmung!
man hat fast schon keine Lust mehr auf's Konzert, ist genervt
ganz übel find ich's ja für die Leute, die auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen sind und dann wegs dem Schlendrian den Konzertschluss nicht mitbekommen
ging mir selbst ja auch schon oft so: du guckst confused auf die Uhr und hoffst, dass sie endlich in die Gänge kommen..
bei Staustehen usw. hat man ja Verständnis, aber wenn die Künstler da sind und es nicht losgeht nervt das echt! Ich fang dann immer an zu fragen bei den Veranstaltern..

na dann hoff ich auf ein supportfreies Konzert am Freitag
und dass es relativ pünktlich losgeht




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 12.10.08, 23:04  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little

    sich ein haufen junger burschen direkt vor uns stellten und zwei typen derart versifft gemöffelt haben, das einem schlecht wurde...
    sicher ne ganze woche nicht gewaschen und davon jeden tag sport getrieben !! so richtig muffig-säuerlich ...
auweia
auch das noch..

Volkshaus ist auch relativ groß..
wurd dazu noch arg verwöhnt in letzter Zeit (locationmäßig) ;-)
freu mich aber :D



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.10.08, 12:54  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    freu mich aber :D
ist ganz und gar berechtigt !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.10.08, 08:30  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

heute 15.oktober 20.30uhr live auf fab.channel :

http://www.fabchannel.com/calexico_concert/#top

..bin ja heut bei Teitur..werd ich erst demnächst gucken können..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.08, 09:03  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

ahh schön! :)

    Zitat: little
    ..bin ja heut bei Teitur..werd ich erst demnächst gucken können..
oh, heut schon wieder..
hast auch ein strenges programm grad



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.10.08, 12:57  Betreff: Re: CALEXICO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    oh, heut schon wieder..
    hast auch ein strenges programm grad
na du bist aber auch gut dabei !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com