Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I Am Kloot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.07.10, 16:10  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

:D viel Spahaaß!

werd die Gelegenheit nutzen und mich nu auch mal näher mit ihnen beschäftigen.. ;D

mal reinhören um 8!!







[editiert: 21.07.10, 16:13 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 16:42  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Danke !!

werd mal losschleichen...damit man nicht so ganz verschwitzt ankommt..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 16:45  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

los gehts-Bahn kommt in 5 Minuten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.07.10, 16:53  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

viel spass euch beiden..
bin auf den bericht morgen gespannt.. :D

*winke*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.07.10, 17:38  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

All denjenigen, die nicht unter den Gewinnern sind, sei gesagt: radioeins überträgt von 20 Uhr – 21 Uhr das Konzert live in radioeins Am Abend. ABER: Die Jungs sind bekannt für ihre oft mehr als zweistündigen Sets, sodass radioeins tatsächlich nur einen Teil des Konzertes live überträgt.

http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 21.07.10, 22:55  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

soooo, das war ja mal megaschön, was? Was für ne tolle Akustik Und sie habens live echt drauf, jetzt freu ich mich nochmal so sehr auf den Auftritt im Oktober

Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.07.10, 12:58  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    soooo, das war ja mal megaschön, was? Was für ne tolle Akustik Und sie habens live echt drauf, jetzt freu ich mich nochmal so sehr auf den Auftritt im Oktober

    Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN
fands auch richtig gut, die Stimme hat's in sich, allein schon toll als Sprechstimme..
freu mich schon aufs Nachhören

na war super, oder? @ little/Petra :D
welche Location haben sie denn nun gewählt
wieviel Glückliche haben sich eingefunden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.07.10, 13:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN
..hier bitte !!

---

großartig wars !!
erstes highlight: beim warten auf petra am torbogen gesellte sich doch tatsächlich James Bramwell (sänger) dazu.(wartete auf Bandkollege)
ich war unschlüssig ob ich ihn ansprechen sollte - er wirkte sehr nervös.
ein paar minuten und ne zigarette (seine natürlich) verstrichen bis sich mir ein herz fasste.
ich sprach ihn an und bat um ein autogramm hatte aber nur meine s-bahnfahrkarte parat..
er freute sich und war ganz freundlich.ich wünschte ihm viel glück für den MercuryPrize. daraufhin strahlte er förmlich auf 'Is that amazing?!'
bandkollege traf mit taxi ein und verabschiedete sich mit 'see you there'
an den Toiletten lief er mir noch mal übern weg und grüßte mit 'hi'..

ich meine love & joy unter meinem namen zu entziffern..


nächstes highlight.
Petra beglückte mich mit einem Tired Pony Geschenk !!
Autogrammkärtchen mit allen TP-Mitgliedern !!
und TP-nascherein..

Highlight 3:
das konzert an sich ! ..im sitzen !!
dolle akustik. die stimme von John schnitt die atmoshäre messerscharf in kleine stücke.
ich hatte gänsehaut bis ins gesicht!!
die tropische wärme hielt auch nicht vor dem saal.
die band triefte vor schweiss - ich auch nicht weniger -
zum glück saßen wir bequem und mußten keinen körperkontakt zu anderen aufnehmen..

großes musikalisches ereignis wars für mich..durchweg mitreißend und bewegend..nicht ein abfaller war dabei !!
das neue album wurde glaub durchweg gespielt.. petra fragen- die hat ne handgeschriebene setlist
danach wurden die 3 gastmusiker verabschiedet und es wurde altes material gespielt - nicht weniger kraftvoll !!

toll toll toll !!






[editiert: 22.07.10, 13:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.07.10, 15:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

die gänsehaut hat sich sogar über meine mini-quäker am pc übertragen..
die vorfreude auf das kommende konzert wird immer größer.. *hibbel*

danke für deinen bericht little*..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.07.10, 16:41  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ach das war ja gestern Adrenalin pur- vielen vielen lieben Dank nochmal Kathrin für das Mitnehmen - habe mich auf der Rückfahrt immer noch unglaubig umgeschaut, ob ich das nun wirklich erlebt habe.

Gefühlte 50 Grad im Studio- Kathrin war so schnell am Eingang durchgeschlüpft, so dass wir in der 2. Reihe direkt vor John zum sitzen kamen (stehend hätte ich bestimmt ein Problem gehabt!) So ungfähr 250 Leute waren da-war nicht bis oben voll-die wären bestimmt umgefallen wie die Fliegen!
http://www.admiralspalast.de/studio.aspx?flagtext=studio

Der Support gefiel mir sehr-Ein Keyboard ein Cello und 2 überragende Stimmen-alles sehr sehr ruhig!!! Es stimmte schon ein wenig ein auf das, was dann kam.

Die Stimme von John ist live um vieles einprägsamer und durchdringender als auf der Platte-ich weiß nicht, wie sie das abgemischt haben auf der Platte -aber live kam der viel kraftvoller und nicht so quäckend herüber, wie ich es auf der neuen Scheibe manchmal empfinde!

Ich riskierte glaube ich fast den Rauswurf-als ich einen kleinen Vergleich mit Chris de Burgh wagte-aber die Körperhaltung und das Aussehen gestern Abend-das Bild zwängte sich mit so auf........ich tue auch Buße Kathrin.....

Die 3 Begleitmusiker waren Spitze, ein Gitarrist der auch Trompete spielte, ein Keyboarder mit nem Akkordion und ein Bläser-von Querflöte über verschiedene Saxophone...(bekanntes Gesicht, aber bis heute kann ich ihn noch nicht zuordnen, den habe ich bei ner anderen Band schon mal gesehen??:::). Die waren toll aufeinander eingestellt.

John mit seiner Gitarre, die dann an dem Mann klebte-und ein Bierkasten der als Beinstütze diente-einfach minimalistisch aber umwerfend gut." I still do" und "Same Shoes" waren für mich die Höhepunkte der neuen Platte!!
Als Zugaben gab es dann:

Twist
Favourite sky
Over my shoulder
No Fear
Storm warnded
One man brawl

Der Unterschied zwischen Alt und Neu war schon gewaltig!! Im ersten Teil hatte der Schlagzeuger nicht allzuviel Arbeit-das holte er dann nach!!
Für kleine Bühnen ist das neue Album perfekt-im großen Rahmen geht glaube ich, die wunderbare Feinheit verloren!
Die Stimmung im Raum war gestern so ergriffen, aufmerksam, überrascht und begeistert-war toll!!!

Ich wünschte, sie würden da nochmal ein Livealbum von aufnehmen!!!

Ich weiß nicht, wie ich Bilder einbinden kann????? Zwei habe ich gemacht-aber es war halt so dunkel und ruhig, dass ich mich nicht getraut habe, John und die anderen zu stören mit meinem Blitz....

Ja und nun hoffe ich , dass aus tropical Berlin (heute sind immer noch 35 GRad) wieder ein aushaltbares Fleckchen Erde wird und freue mich sehr auf den Herbst-Postbahnhof


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com