Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I Am Kloot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.02.09, 12:53  Betreff: I Am Kloot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



I Am Kloot ist eine englische Musikgruppe, die 1999 in Manchester gegründet wurde. Sie spielt Indie-Rock mit oftmals akustischer Instrumentierung. John Bramwell arbeitete im Club Night&Day als Konzertorganisator und lernte dort die beiden weiteren Bandmitglieder Andy Hargreaves und Pete Jobson kennen. Das erste Konzert spielte die Band 1999 im vollen Night&Day. Darauf folgten mehrere Singles. Ihr erstes Album Natural History erschien 2001 und wurde in der englischen Presse gelobt: Unter anderem verglich der NME Bramwells Songwritingfähigkeiten mit denen von Morrissey und Stuart Murdoch (Belle and Sebastian); die Stimmung der Platte wurde als zwischen Selbsthaß, Zynismus und Zärtlichkeit schwankend beschrieben und das Werk erhielt 8 von 10 Punkten. Produzent von Natural History war Guy Garvey von der Band Elbow. http://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Kloot

Natural History (2001)
I Am Kloot (2003)
Gods and Monsters (2005)
BBC Radio 1 John Peel Sessions (2006)
I Am Kloot Play Moolah Rouge (2008)


http://www.iamkloot.com/
http://www.myspace.com/iamklootmusic
http://www.lastfm.de/music/I+Am+Kloot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.02.09, 13:01  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen





entdecke wohle immer erst bands für mich, wenn deren touren grad durch sind..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 19.04.09, 11:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ein neues I am Kloot - Album lugt auch schon über den Horizont...
Aufgenommen wird´s - wie das I am Kloot Debut auch schon - von Elbow Mitgliedern...

der Text hier ist aus den News von der IamKloot site (www.IamKloot.com)

RECORDING NEW ALBUM WITH ELBOW’S GUY GARVEY & CRAIG POTTER

Manchester three-piece I Am Kloot celebrate their 10th anniversary with the announcement of a new album to be released later this year.

10 years into their lifespan the band will mark the occasion by returning to their roots and recording an album with close allies Guy Garvey & Craig Potter of Elbow the duo who produced Kloot's acclaimed debut ‘Natural History’. Work began in Stockport’s Moolah Rouge in the first week of January for the album, tentatively titled, “The Sky At Night”

Here’s what Guy & Craig have to say regarding the hook up:

Guy Garvey “"Producing Natural History (I Am Kloot's 1st album) was one of the most gratifying experiences of my life. So when they invited us to produce this record I was overjoyed. Craig (Potter - elbow keyboard player and producer) being involved is perfect because he actually knows what he is doing. Moolah Rouge (Stockport recording studio) is a perfect space to make a record. It is a state of the art studio but well worn and authentic – it’s just my kind of toy shop. As for the songs; they are Johns' best. Listening to the demos was like being jostled by gentlemen thieves. I looked down and my heart was gone; and my fucking wallet!"

Craig Potter: "I been a huge fan of 'Kloot' from the very beginning and I'm very exited to be working with them. There's a great buzz around the studio and having been in the lucky position of hearing the new songs - I'm very confident that this is going to be a very special record indeed."

Ich glaub, ich muss mich mit der Band mal wieder mehr beschäftigen, nachdem ich bisher nur das 2te Album kenne...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.04.09, 11:52  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    Ich glaub, ich muss mich mit der Band mal wieder mehr beschäftigen, nachdem ich bisher nur das 2te Album kenne...
das ist auch mein liebstes von ihnen..



ich denke mal, bis herbst müssen wir wohl aufs neue warten ..
schöner titel - the sky at night -




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.04.09, 15:41  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

i am kloot # proof



ich kenne christopher eccleston nur als schauspieler aus dem kinofilm '28 days later' (danny boyle)
hat aber schon einiges abgedreht..


http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Eccleston



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.09.09, 18:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

B is a compilation album of B-Sides, Rarities and Unreleased recordings from Manchester group I Am Kloot scheduled for release on October 5, 2009. The cover art consists of fan-submitted artwork featuring the letter B.
townsend records

I Am Kloot - B Album
I Am Kloot are releasing an album of B sides, Rare Recordings and 10 unreleased new songs

www.iamkloot.com/


I Am Kloot - B



Tracks
01. Titanic
02. Proof (demo)
03. This House Is Haunted
04. Cinders
05. Deep Blue Sea
06. The Mermen
07. Gods And Monsters (Two Lone Swordsmen Remix)
08. Strange Little Girl
09. Junk Culture
10. Stop Taking Photographs
11. Big Tears
12. Monkeys
13. By Myself
14. A Million Things

01. Blue And Bone China
02. Asleep At The Wheel
03. Fat Kids In Photographs
04. Ferris Wheels (demo)
05. Tell Me Something
06. The Face Of Alabaster
07. You Gotta Go
08. The Great Escape
09. Glimmer
10. Life In A Day (live)
11. Over My Shoulder (demo)
12. 86TV's (alternative version)
13. Twist (French)
14. Dogs Howl




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.10.09, 17:35  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht das originellste Geschenk, Sammlern und Fans dennoch immer wieder eine wahre Freude: das Raritätenalbum. I Am Kloot feiern ihr zehnjähriges Bestehen mit ihrer eigenen B-Seiten-Sammlung.

***
Nicht selten jedoch birgt eine solche Zusammenstellung seltener und bislang unveröffentlichter Songs Gefahren. Zu schnell wirkt der Versuch den Fans Bonusmaterial zu verschaffen beliebig und allzu kalkuliert. Im ungünstigsten Fall ist ein solches Album überflüssig, überteuert und stellt den Niedergang der betreffenden Band dar.

Dagegen sehen sich I Am Kloot abgesichert, ein neues Album steht unter dem Titel "The Sky At Night" vor baldiger Vollendung durch Guy Garvey und Craig Potter, eher bekannt als Musiker bei Elbow. In einer solchen Seilschaft darf man eine Raritätensammlung zum zehnjährigen Bandbestehen gerne als Überbrückung langer Wartezeiten sehen.

Bereits seit vergangenem Montag ist das schlicht mit "B" betitelte Album erhältlich, bisher ausschließlich als Import. Ob I Am Kloot die Platte auch deutschen Fans zugänglich machen, bleibt abzuwarten.

*Möglicherweise liegt es während ihrer kommenden Tour am Merchandise-Stand.


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.12.09, 12:32  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

23.03.2010 - München - 59:1
26.03.2010 - Berlin - Lido
27.03.2010 - Hamburg - Knust
28.03.2010 - Köln - Luxor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 07.05.10, 14:09  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

vorab free download - 'lately' : http://www.iamkloot.com/lately/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.05.10, 15:09  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

..ui, den muss ich mir doch gleich abgreifen!!!
danke little*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.06.10, 15:00  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

i am kloot - northern skies feat christopher eccleston



+++++++

teaser zur neuen cd northern skies
guy garvey (elbow) kommt auch zu wort..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.07.10, 15:35  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Sky At Night - A Documentary of the Making of the Album - Extended Cut



+++++

Listen to Sky At Night on Guardian Online

Guardian online are streaming the new album from I Am Kloot on their website today.
Click here to give it a listen!


quelle: www.iamkloot.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 07.07.10, 09:27  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hier komplett zu hören : http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/

bin hin und weg !!
so gut wie gekauft !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.07.10, 11:08  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

..hab ich doch glatt wieder den link vergessen einzubauen.. sorry..

hammer scheibe..
von northern skies bis same shoes ... null durchhänger.

aber warum wurde proof noch mal neu aufgenommen.. ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 07.07.10, 11:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hehe..jo, hab vorher deinen link probiert - nix.
wär's der selbe gewesen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.07.10, 11:22  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

weiss nicht mehr... man konnte dort auch in die ganze platte lauschen..
war der link aus der kloot-mail..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.07.10, 19:53  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ja, und heute sind sie dann auch bei mir "angekommen" - einzige Frage die sich stellt: warum jetzt erst???

Und: kann mir jemand verraten an wen einen die Stimme total erinnert? Es liegt mir (fast) auf der Zunge, ich komm aber einfach nciht drauf



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.07.10, 19:12  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Tourdaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OCTOBER

24th Oct - Maroquinerie, Paris, France

25th Oct - Gleis 22, Munster, Germany

26th Oct - Uebel & Gefahrlich, Hamburg, Germany

27th Oct - Postbahnhof, Berlin, Germany

29th Oct - Longhorn, Stuttgart, Germany

30th Oct - Flex, Vienna, Austria

31st Oct - PPC Graz, Graz, Austria

NOVEMBER

1st Nov - Backstage Halle, Munich, Germany

3rd Nov - Zakk, Dusseldorf, Germany

4th Nov - Brotfrabrik, Frankfurt, Germany

6th Nov - Tivoli Oudegracht, Utrecht, Holland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 20.07.10, 19:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wuaaahhhh .. klasse !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 20.07.10, 19:27  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

@petra
gehn wa zusammen ??
karten gibts wohl noch keine..

ist ein mittwoch..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.07.10, 19:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wenn DS schon nicht nach stuttgart kommen, dann müssen kloot herhalten..
gleich mal ne sms absetzen..



danke fürs posten petra*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 20.07.10, 20:04  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hab sie anfang des jahres sausen lassen - nochmal passiert mir das nicht !!

mensch creepy* -
gleich 2 Konzerte im jahr ?? übernimm dich nicht !!

;)






[editiert: 20.07.10, 20:05 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.07.10, 20:07  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wieso 2? bin doch schon drüber.. :p



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 20.07.10, 20:18  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen



;D x



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 20.07.10, 22:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

@ little

ooo jaaaaaa-sehr gern gehen wir da zusammen hin!!! Postbahnhof ist auch ganz nett und verkehrsgünstig gelegen!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 12:29  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Petraaaaaaa... *kreisch*

ich habe für heut abend 2 tickets für I AM Kloot gewonnen in Berlin im Admiralspalast !!
das ist dieses radio eins radiokonzert !!
wenn du mitkommen willst mußt du spätestens um 19uhr am Einlass sein.
gib mir bescheid obs bei dir geht - sonst muß ich dann doch meinen mann mitnehmen !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.07.10, 12:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

boah, toll!!

da würd die Petra sicher alle anderen anstehenden Termine absagen..

ich hau sie vorsichtshalber mal in Facebook an, vllt. sieht sie's da ja früher

*mithibbel* klasse Sache!!

EDIT.. ;-)
    Zitat:
    EILMELDUNG :D little hat ne fette Überraschung für dich! ..musst aber blitzschnell im Forum vorbeigucken; hast den heutigen Abend hoffentlich frei?!? ;D






[editiert: 21.07.10, 12:55 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 12:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

oh ja danke !! :))

hab mich erst gestern abend per email beworben und nicht gedacht, das ich noch gewinnen würde..

http://www.radioeins.de/musik/aktion/teaseraktion/i_am_kloot_im_studio.html




[editiert: 21.07.10, 13:21 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.07.10, 13:06  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

dolle Überraschung!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 21.07.10, 13:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wie geil wie geil wie geil!!! *neid* ... neee, wünsche euch viel Spaß, wird sicher suuuuuuuuuuuuuuuper toll

Ich werde sie im Oktober in Münster sehen, hab schon ne Couch bei ner Freundin dort reserviert :D



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 13:46  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

jo, ab heut gibts auch schon die tix im vorverkauf..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.07.10, 14:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

frechheit!! ;D

das ist ja der oberknaller.. little* du glückspilz!!...

das wird sicher sowas von genial.. :D
*bissl neidisch bin* ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 15:04  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

oooo was für eine Überraschung!!!!!!ICh bin ja sowas von aufgeregt-10000000000000 DAnkeschööööns-werde gleich ZUgverbindung raussuchen und mal nachschauen-das ist bestimmt oben im kleinen Konzertsaal-der ist schööön!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 15:08  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen



huii.. also zeit hast ja schon mal...

hoffentlich klappts mit der pünktlichen zugverbindung..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 15:11  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

nein jetzt raffe ich es erst-das ist bei Radioeins in den REdaktionsräumen-wowowowowowowowowo-Hilfe, mein Magen......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 15:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen



3. stock - im Studio des Admiralspalastes
wir gehen dann ab 20uhr auf sendung !!

heute !! :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 15:21  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

aaa das ist im Hinterhaus , links, glaube ich!! Wo soll ich stehen und wann?????18:30 Uhr-so in der Drehe vorne an der Freidrichstraße am großen Torbogen????? HAndynummer schreibe ich dir gleich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 15:27  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

supi !!

18.30 am torbogen. gebongt !!
dann holen wir die tix und maschieren hoch..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 15:31  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

DB geschaut-18:36 ist der Zug da-dann bin ich 18:40 am Torbogen ja!!!!!Hatte die Ankunftszeit vom Ostbahnhof im Hinterkopf..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 15:33  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

19uhr fängts mit Agnes Obel an...
muß erst mal lauschen wer sie ist..

http://www.myspace.com/obelmusic



[editiert: 21.07.10, 15:34 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 21.07.10, 16:10  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

:D viel Spahaaß!

werd die Gelegenheit nutzen und mich nu auch mal näher mit ihnen beschäftigen.. ;D

mal reinhören um 8!!







[editiert: 21.07.10, 16:13 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.07.10, 16:42  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Danke !!

werd mal losschleichen...damit man nicht so ganz verschwitzt ankommt..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 21.07.10, 16:45  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

los gehts-Bahn kommt in 5 Minuten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.07.10, 16:53  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

viel spass euch beiden..
bin auf den bericht morgen gespannt.. :D

*winke*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.07.10, 17:38  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

All denjenigen, die nicht unter den Gewinnern sind, sei gesagt: radioeins überträgt von 20 Uhr – 21 Uhr das Konzert live in radioeins Am Abend. ABER: Die Jungs sind bekannt für ihre oft mehr als zweistündigen Sets, sodass radioeins tatsächlich nur einen Teil des Konzertes live überträgt.

http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 21.07.10, 22:55  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

soooo, das war ja mal megaschön, was? Was für ne tolle Akustik Und sie habens live echt drauf, jetzt freu ich mich nochmal so sehr auf den Auftritt im Oktober

Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.07.10, 12:58  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    soooo, das war ja mal megaschön, was? Was für ne tolle Akustik Und sie habens live echt drauf, jetzt freu ich mich nochmal so sehr auf den Auftritt im Oktober

    Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN
fands auch richtig gut, die Stimme hat's in sich, allein schon toll als Sprechstimme..
freu mich schon aufs Nachhören

na war super, oder? @ little/Petra :D
welche Location haben sie denn nun gewählt
wieviel Glückliche haben sich eingefunden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.07.10, 13:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
    Ich hab den Stream mal mitgeschnitten und stelle ihn gern zur Verfügung. PN
..hier bitte !!

---

großartig wars !!
erstes highlight: beim warten auf petra am torbogen gesellte sich doch tatsächlich James Bramwell (sänger) dazu.(wartete auf Bandkollege)
ich war unschlüssig ob ich ihn ansprechen sollte - er wirkte sehr nervös.
ein paar minuten und ne zigarette (seine natürlich) verstrichen bis sich mir ein herz fasste.
ich sprach ihn an und bat um ein autogramm hatte aber nur meine s-bahnfahrkarte parat..
er freute sich und war ganz freundlich.ich wünschte ihm viel glück für den MercuryPrize. daraufhin strahlte er förmlich auf 'Is that amazing?!'
bandkollege traf mit taxi ein und verabschiedete sich mit 'see you there'
an den Toiletten lief er mir noch mal übern weg und grüßte mit 'hi'..

ich meine love & joy unter meinem namen zu entziffern..


nächstes highlight.
Petra beglückte mich mit einem Tired Pony Geschenk !!
Autogrammkärtchen mit allen TP-Mitgliedern !!
und TP-nascherein..

Highlight 3:
das konzert an sich ! ..im sitzen !!
dolle akustik. die stimme von John schnitt die atmoshäre messerscharf in kleine stücke.
ich hatte gänsehaut bis ins gesicht!!
die tropische wärme hielt auch nicht vor dem saal.
die band triefte vor schweiss - ich auch nicht weniger -
zum glück saßen wir bequem und mußten keinen körperkontakt zu anderen aufnehmen..

großes musikalisches ereignis wars für mich..durchweg mitreißend und bewegend..nicht ein abfaller war dabei !!
das neue album wurde glaub durchweg gespielt.. petra fragen- die hat ne handgeschriebene setlist
danach wurden die 3 gastmusiker verabschiedet und es wurde altes material gespielt - nicht weniger kraftvoll !!

toll toll toll !!






[editiert: 22.07.10, 13:52 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 22.07.10, 15:17  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

die gänsehaut hat sich sogar über meine mini-quäker am pc übertragen..
die vorfreude auf das kommende konzert wird immer größer.. *hibbel*

danke für deinen bericht little*..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.07.10, 16:41  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ach das war ja gestern Adrenalin pur- vielen vielen lieben Dank nochmal Kathrin für das Mitnehmen - habe mich auf der Rückfahrt immer noch unglaubig umgeschaut, ob ich das nun wirklich erlebt habe.

Gefühlte 50 Grad im Studio- Kathrin war so schnell am Eingang durchgeschlüpft, so dass wir in der 2. Reihe direkt vor John zum sitzen kamen (stehend hätte ich bestimmt ein Problem gehabt!) So ungfähr 250 Leute waren da-war nicht bis oben voll-die wären bestimmt umgefallen wie die Fliegen!
http://www.admiralspalast.de/studio.aspx?flagtext=studio

Der Support gefiel mir sehr-Ein Keyboard ein Cello und 2 überragende Stimmen-alles sehr sehr ruhig!!! Es stimmte schon ein wenig ein auf das, was dann kam.

Die Stimme von John ist live um vieles einprägsamer und durchdringender als auf der Platte-ich weiß nicht, wie sie das abgemischt haben auf der Platte -aber live kam der viel kraftvoller und nicht so quäckend herüber, wie ich es auf der neuen Scheibe manchmal empfinde!

Ich riskierte glaube ich fast den Rauswurf-als ich einen kleinen Vergleich mit Chris de Burgh wagte-aber die Körperhaltung und das Aussehen gestern Abend-das Bild zwängte sich mit so auf........ich tue auch Buße Kathrin.....

Die 3 Begleitmusiker waren Spitze, ein Gitarrist der auch Trompete spielte, ein Keyboarder mit nem Akkordion und ein Bläser-von Querflöte über verschiedene Saxophone...(bekanntes Gesicht, aber bis heute kann ich ihn noch nicht zuordnen, den habe ich bei ner anderen Band schon mal gesehen??:::). Die waren toll aufeinander eingestellt.

John mit seiner Gitarre, die dann an dem Mann klebte-und ein Bierkasten der als Beinstütze diente-einfach minimalistisch aber umwerfend gut." I still do" und "Same Shoes" waren für mich die Höhepunkte der neuen Platte!!
Als Zugaben gab es dann:

Twist
Favourite sky
Over my shoulder
No Fear
Storm warnded
One man brawl

Der Unterschied zwischen Alt und Neu war schon gewaltig!! Im ersten Teil hatte der Schlagzeuger nicht allzuviel Arbeit-das holte er dann nach!!
Für kleine Bühnen ist das neue Album perfekt-im großen Rahmen geht glaube ich, die wunderbare Feinheit verloren!
Die Stimmung im Raum war gestern so ergriffen, aufmerksam, überrascht und begeistert-war toll!!!

Ich wünschte, sie würden da nochmal ein Livealbum von aufnehmen!!!

Ich weiß nicht, wie ich Bilder einbinden kann????? Zwei habe ich gemacht-aber es war halt so dunkel und ruhig, dass ich mich nicht getraut habe, John und die anderen zu stören mit meinem Blitz....

Ja und nun hoffe ich , dass aus tropical Berlin (heute sind immer noch 35 GRad) wieder ein aushaltbares Fleckchen Erde wird und freue mich sehr auf den Herbst-Postbahnhof


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.07.10, 10:04  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Danke Lydia-das ging ja sogar für mich einfach......

Es war mächtig dunkel und ich war so von der Musik verzaubert, dass ich nur zaghafte Fotoversuche gewagt habe!!



Dateianlagen:

P1010506.JPG (949 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010504.JPG (676 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010503.JPG (999 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.07.10, 10:09  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

ha , spitze..
ich wollt dir grad schreiben, dass du dir auch ein serverkonto bei imageshak zB. anlegen kannst,
wo du immer wieder drauf zugriff nehmen kannst.

http://imageshack.us/
oder auch : http://m.photobucket.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.07.10, 18:42  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Ich riskierte glaube ich fast den Rauswurf-als ich einen kleinen Vergleich mit Chris de Burgh wagte-aber die Körperhaltung und das Aussehen gestern Abend-das Bild zwängte sich mit so auf........ich tue auch Buße Kathrin.....


tolle Berichte von euch, daaanke!

wie genial ist From your favourite sky in der Berliner Version.. der Hall in der Stimme

hab mir das neue Album und das s/t-Album die letzten Tage angehört
I am Kloot mag ich mehr!

die blues-, swing- oder jazzig-angehauchten Songs wie Lately oder It's just the night liegen mir nicht so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.07.10, 19:14  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    die blues-, swing- oder jazzig-angehauchten Songs wie Lately oder It's just the night liegen mir nicht so
..wußt ich !!


..hab heut 2tickets für oktober bestellt...Olli kommt mit !
hab ihn gestern mit I Am Kloot abgefüllt.. konnt sich dann nicht mehr wehren..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.07.10, 21:07  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    aber warum wurde proof noch mal neu aufgenommen.. ?
I Am Kloot: 'I hope we're going to reach people who have never heard us'

klick


    Zitat:
    Sky at Night contains a rerecording of "Proof" from their eponymous second album; a live favourite, the song was inexplicably not released as a single by the band's old record label, which left Bramwell thinking: "If you're not going to release that, I don't know what I'm ever going to give you that you'll want to release."

    "It's hard to even track down the album that it's on now, so I hope we're going to reach people who would never have heard it otherwise. So, to me, it's justified," adds Hargreaves.
und ich muss das Video nochmal posten
sorry Creepy* warum hab ich mir das nicht sofort angeschaut

mich hat bisher kein Video gefühlsmäßig so berührt..
hab mit Lydia schon in ihrem Blog drüber geschnackt, wie wohl das Lächeln zum Schluss zu interpretieren ist, ists ein ironisches 'vor lauter Traurigkeit Lachen' oder sieht er tatsächlich die Hoffnung am Horizont.. (was ich mir mal so eingeredet hab)

großartig!

absolut grandios, besser kann man den Song nicht interpretieren
wie er schluckt, fast Tränen in den Augen und wie da die Augen runtergehen bei "without you"







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.07.10, 21:13  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

danke für die infos und den link !! :)

werds im RS-forum posten...dort wurde auch gerätselt.. ;)




[editiert: 23.07.10, 21:18 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.07.10, 23:01  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen



tolle Qualität der Aufnahme!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.07.10, 13:35  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hier nochmal als 'CD der Woche' die Besprechung von radioeins zum anhören :
http://www.radioeins.de/musik/cd_der_woche/2010/sky_at_night.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.07.10, 16:34  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
      Zitat: Sandra
      die blues-, swing- oder jazzig-angehauchten Songs wie Lately oder It's just the night liegen mir nicht so
    ..wußt ich !!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.07.10, 18:35  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
      Zitat: little
        Zitat: Sandra
        die blues-, swing- oder jazzig-angehauchten Songs wie Lately oder It's just the night liegen mir nicht so
      ..wußt ich !!
..siehst, und mich elektrisieren diese stücke erst gerade...da zuckts im ganzen körper..
der rythmus, bei dem ich mit muß.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.07.10, 17:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

heut flatterte die B und die sky at night ins haus... hat jemand die s/t für mich, bitte !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.07.10, 18:41  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hatte ich die nicht von dir damals.. *grübel*
du hast sie mir ja damals empfohlen.. ;)
kanns die gerne schicken... morgen abend dann.. (wenn die neue GraKa drin ist)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.07.10, 19:06  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    hatte ich die nicht von dir damals.. *grübel*
    du hast sie mir ja damals empfohlen.. ;)
    kanns die gerne schicken... morgen abend dann.. (wenn die neue GraKa drin ist)
Danke dir.. :)) x
ich dacht auch , ich hätte sie..
alle anderen sind beisammen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.07.10, 19:12  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

kein problem :) ..die schwarze gell..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.07.10, 19:41  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

jep.. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.07.10, 14:53  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

http://fm4.orf.at/stories/1655236/

fein!!!Der Videostream von Wien!!!Kann man den irgendwie runterladen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 15:20  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

jooo..wenn der kleine bildschirm erscheint, da drauf rechts klick und sichern..
ich habs grad als quicktime movie in mein itunes geladen..

DANKE fürs aufstöbern..


ha edit.
nee , ging doch nicht wie ich dachte..






[editiert: 30.07.10, 15:39 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 15:38  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

vll. kann uns der creepy* aus der patsche helfen ??
bis zum 6.august stehts online zu verfügung..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.07.10, 16:03  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    jooo..wenn der kleine bildschirm erscheint, da drauf rechts klick und sichern..
    ich habs grad als quicktime movie in mein itunes geladen..

    DANKE fürs aufstöbern..


    ha edit.
    nee , ging doch nicht wie ich dachte..
schau ich mal heut abend gell ;)
little, die datei - wie groß war sie? ..und die endung (.mov) ?
die könnte man doch umwandeln, in mpg4 ..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 16:12  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    schau ich mal heut abend gell ;)
    little, die datei - wie groß war sie? ..und die endung (.mov) ?
    die könnte man doch umwandeln, in mpg4 ..
weiß nicht..
ich probier grad nochmal...
ich lasse erst den ganzen stream laufen und sicher erst dann die datei..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.07.10, 16:24  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

das kann auch sein, das die ganze datei noch nicht auf deinem rechner gespeichert war.
dann feht ja was, und es gibt ein fehlerhafte datei (unerwartetes ende) (?)

wenns nicht klappt, schau ich heut abend..
habs mir ja letzte nacht schon angeschaut..
müsste ja noch im temp-ordner liegen..:)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 16:28  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

okie :)
ich hab noch paar minütchen bis zum schluß.. ich geb dann bescheid..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 16:55  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

jetzt hats glaub geklappt... sind 696Mb.. 75min



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.07.10, 17:12  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

läuft dann nur über PC gell!? (reicht ja eigentlich - hauptsache gesichert ;)
das müsste man erst umwandeln, damit du es auch auf dein pödchen laden kannst..(das besagte mpg4)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 17:23  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

stimmt, habs grad versucht aufs pöttchen zu laden..nix..

ich dacht, wenn man's auf itunes gucken kann, dann gehts auch aufs pöttchen ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.07.10, 17:40  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

nee, das geht nicht..
ist ja sicher im quicktime-format (mit der endung .mov)

pödchen unterstützt meines wissens nur mpg4 format..
weiss grad nicht, ob du es mit itunes auch umwandeln kannst *grübel* glaub eher nicht..

ich schick dir bei gelegenkeit mal das programm..
(ist ganz klein - und frei ;)

da kannst du die datei in verschiedene formate umwandeln (fürs handy, ipod, iphone, touch.. usw. )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 18:51  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*

    weiss grad nicht, ob du es mit itunes auch umwandeln kannst *grübel* glaub eher nicht..

dohoch , es geht..grad gefunden..

oben auf 'Erweitert' klicken - da steht's 'Version für Ipod erstellen' ..
konvertiert grad bei mir..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.07.10, 20:34  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

das konvertieren hat ne weile gedauert..
konzert ist jetzt auf meinem ipod , aber...

die sache hat aber nen haken:
übers Bild ist jetzt ein weisser schriftzug : Ccreated with flip4mac WMV Demo' etc ..

egal..hat trotzdem einen tollen klang ... und den schriftzug kann ich ignorieren..






[editiert: 30.07.10, 20:35 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.07.10, 21:42  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=JG921YgMHuA

hihiiihi-die Haare sehen aus wie gerade mit nem Topf geschnitten.....sooorryyyy

Vielen lieben Dank für die Hinweise-ich werde mich jetzt mal dran versuchen...eigentlich bräuchte ich nur die MP3 Spur-mal schauen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.07.10, 08:57  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

seine zähnchen sind bissl strange ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 31.07.10, 09:47  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

jo, die sind schon sehr sehr.. strange..
gut möglich dass er ne zahnarztphobie hat... ?? oder das geld dazu nicht reicht..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 31.07.10, 13:00  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

das war echt ein Gruselfaktor in Berlin Aber da hat er sich so ne Verstecktechnik angewöhnt und denkt sich vielleicht auch-die Leute sitzen weit weg.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 31.07.10, 14:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Gruselfaktor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 31.07.10, 15:30  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

gegruselt hab ich mich nicht..
ich fands eher sympathisch/menschlich , bei den glattgebügelten stars, die man sonst so medial vor die nase gesetzt bekommt..
hätt ihn dafür knuddeln können..

wenn man drüber nachdenkt, irgendwie schon 'strange' das in unserer gesellschaft alles korrigiert werden muß..
ist mir aber schon klar, dass das gesunderhalten der zähne wichtig ist..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.08.10, 20:20  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    kein problem :) ..die schwarze gell..

.... .... ... ... ... ... ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.08.10, 14:21  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

... ... .. ..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 18.10.10, 20:01  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

New Single Announced

I Am Kloot are pleased to announce that the new single to be taken from
Mercury-nominated album 'Sky At Night' will be 'Fingerprints'.
It will be released on Monday 8th November 2010 as a digital-download
and will be backed with B-side 'Black & Blue'.


uii..ein neuer song..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.10.10, 16:15  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

vier von uns am Start: riecht nach Rekord

Lydia ist heut in Münster mit dabei..

sie hat sich Because gewünscht..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 25.10.10, 16:59  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

cool !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 27.10.10, 08:12  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Hello back

waaaah, ich bin immer noch im Klooties-Rausch

so ein tolles Konzert mit einer gut gelaunten Band voller Spielfreude, mit toller Sound-Abmischung und einer nicht enden wollenden Setlist

Wir standen ja direkt erste Reihe (wie sollte es auch anders sein ) und hatten die Liste im Blick und die Vorfreude auf jeden Song machte alles noch schöner.

Richtiger Bericht folgt im Blog sobald ich dazu komme, vorab aber schonmal die Playlist von 14 Songs (aufgenommen abwechselnd von meiner Freundin und mir *wink*)

http://www.youtube.com/view_play_list?p=52E7E9EE11B553E6

Sound ist natürlich mager, die Cam packt keine zu großen Lautstärken, aber für nen Eindruck reichts. Man beachte den ausflippenden Drummer am Ende von One Man Brawl

edit: und hier schonmal die Setlist (wer sich lieber überraschen lassen will, klickt sie einfach nicht an



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 27.10.10, 08:16 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.10.10, 12:50  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

toll !!
ich guck das morgen..oder so..
lass mich für heut abend erstmal überraschen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.10, 15:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Danke Lydia!!

Och ich freue mich ja sooo auf heute Abend-mein eines Therapiekind fragte mich gerade allen Ernstes, ob ich jetzt auch so zappelig wäre wie er???????

Hmmmmmm??!!
@Kathrin-ich werde den Zug um 7 schaffen-bin dann so gegen 20:20 da!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.10.10, 16:47  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hatte mir eigentl vorgenommen vorn zu stehen - werds heut aber nicht können..
krieg glaub sonst beklemmungen.. schade..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.10, 17:37  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

lass uns an der Seite auf den Podesten sitzen-ist auch ganz gute Sicht!!!!
HAuptsache du kannst ein wenig genießen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.10.10, 18:36  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch beiden viel spass heut abend..
@little - hoffe, du kannst es trotzdem geniessen.. x



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.10.10, 11:49  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    wünsch euch beiden viel spass heut abend..
    @little - hoffe, du kannst es trotzdem geniessen.. x
DANKE !!
hatten wir !!
hatte gestern abend durch die triptan eine auszeit von der migräne bekommen.(mußte jetzt aber wieder nachlegen)
ich war mit Olli rechtzeitig zur türöffnung am ort - nur leider gabs keine sitzmöglichkeit auf diversen stufen od. ähnlichem..
ob wir uns nun an einer mauer abstützen oder am bühnenrand war nun auch egal..
wir standen dann direkt vorn, mittig an der bühne..
zum glück wurds nicht eng oder körperbetont, so das wir bequem stehen konnten.
es gab auch keine absperrung zur bühne..

war ein wirklich tolles und intensives Konzert !
und creepy* sollte es sich wirklich nicht entgehen lassen !!
unbedingt hingehen !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 28.10.10, 23:57  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

Ja, es war einfach nur wunderschön!!

Schöne Lichteffekte-perfekt ausgesteuert-echt toll!

Die Herren waren schon ganz schön angesäuselt, als sie auf die Bühne kamen und John hat 2 Dosen Guinnes geleert, während der 1 1/2 Stunden-aber angemerkt hat man dem das nicht.
Sehr gemischtes Publikum-neben uns stand ein Ehepaar gut in die 60 und daneben eine tolle Oma-bestimmt 75 aufwärts!!!!(und die hatte Musik im Blut und ist voll mitgegangen!) und zur anderen Seite die Jugend so mit 18 und viel unser Alter. Wieder etliche Engländer, die schöne Kommentare abgaben, so dass John sogar herzhaft lachen mußte!

Ansonsten waren die 3 sehr in sich versunken und spielten und sangen mit geschlossenen Augen.

Höhepunkt für mich war I stll do und Because-die Gänsehaut kommt sofort zurück wenn ich nur dran denke!

Ansonsten die gleiche Setliste wie in Münster-das komplette Sky-Album-die 3 Gastmusiker- wunderbar passen die rein-als wenn die schon immer dabei wären!

Fotoversuche-von jedem Mann ein Bild:-)))

Ganz dollen Dank an Kathrin für diesen tollen Platz!!!!!!

@creepy- ach Schade-ja sie wollen wiederkommem-aber ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung!!!


[editiert: 29.10.10, 00:00 von Petra]



Dateianlagen:

P1010599.JPG (888 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010601.JPG (961 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.10.10, 08:54  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

toll!! :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.10.10, 17:27  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

ha..mir fällt grad ein, wir haben auf dem iphone doch auch noch paar bilder..
lads gleich mal hoch..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.10.10, 18:04  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen


John Bramwell..so direkt vor ihm hätte ich nicht stehen wollen .. ;D


ich kenne niemanden der so konzentriert Bass spielt, wie Pete Jobson..
der war völlig im Rausch - welchen auch immer..


Andy Hargreaves find ich schnuckelig auf seine art - seine trommelbewegungen wirken irgendwie elegant..
hat von seinem trommelplatz zwischendurch das publikum fotografiert und in sich hinein gegrinst..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 30.10.10, 13:02  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

ach wie schön, da hattet ihr ja auch ein ganz tolles Erlebnis, freut mich sehr! Bei uns war das Publikum "homogener", ich hab jedenfalls keine Ausbrüche jenseits der +/- 50 Jährchen gesehen

Und das Foto vom Bassisten ist toll, der Mann hatte einfach was wie er da völlig versunken saß, sich kaum bewegte, nur die Saiten bearbeitete. Ich glaub vor dem hätten sich die Mädels nackt ausziehen können und er hätte weiter auf seinen Bass gestarrt

Mein Bericht ist jetzt auch fertig, nachzulesen wie immer in meinem Blog, inclusive Link zur YT-Playlist mit unseren Aufnahmen.

ich will nochmaaaal....

@ creepy* - warst du dort?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 30.10.10, 13:04 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.01.11, 14:11  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

We're heading back out to Germany for the Hurricane & Southside festivals
which take place between the 17th-19th June 2011.
For more information on the festivals go to http://www.hurricane.de or http://www.southside.de




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.01.11, 15:38  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

habs auch gelesen..
vielleicht gibts ja doch noch ein paar club konzerte..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.01.11, 18:32  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

sie waren ja voriges Jahr 3mal in Berlin-toll wärs ja, aber so richtig glauben kann ichs nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 01.06.11, 19:21  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

I AM KLOOT - BERLIN - LIDO - MARCH 26TH 2010

Early on in 2010 we heard word that our tune,
"No Fear of Falling" was to be used in a new film called Everybody's Fine, starring Robert De Niro.
We got in touch with the powers that be to make sure the film company had all they needed regarding the tune.
In the process of doing this we got in touch with heir director Mr. Kirk Jones.
We met Kirk at a festival we did in London and he was a gent.
We had arranged to meet after our gig had finished but John was late as he was watching Teenage Fanclub;
one of John's favourite bands. When John turned up an hour later, Kirk shouted at him across the backstage area,
"De Niro didn't keep me waiting as long as this you bastard!!" and from that moment we got along as friends.

We talked about the film and the music Kirk was thinking of using whilst demolishing the rider.
Many months later when the film premiered in Manchester, we all went down to see it and meet with Kirk for a catch-up.
We sat in The Castle, a fine watering hole on Oldham Street, long into the night talking,
and over the course of the evening our friend Rachel Davies came up with the idea of Kirk coming to Berlin to make a short film about Kloot,
taking in the gig we were playing and talking about this new album we had just recorded called "Sky At Night".

We are very grateful to Kirk and his team coming to Berlin.
We had a week to go before coming back from a European tour and
Kirk was gracious enough to capture the mood of those three young men with a dream on the road.

You can view the films through the below links - Parts 1-4.

All the best from us - **See you soon**

I Am Kloot











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 01.06.11, 19:30  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

hahahahahahahahahah-du warst um 2 Minuten schneller!!!!!!!!!!!!!!!!Ist das eine tolle Doku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 08.10.11, 21:26  Betreff: Re: I Am Kloot  drucken  weiterempfehlen

ein Bild vom heutigen Konzert-der Mann steht jetzt zu seinem grau und läßt das Färben sein-gut so!!!



Dateianlagen:

k-john.jpg (25 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com