Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kings Of Leon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 03.08.10, 19:17  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

+++ Gerüchteküche:
Nach Angaben von directcurrentmusic.com soll das Label RCA das Veröffentlichungsdatum des kommenden Albums von Kings Of Leon bekanntgegeben haben. Demnach soll der Nachfolger von "Only By The Night" in den Staaten am 19. Oktober erscheinen. Zu finden seien darauf auch Songs wie "Mary", die die Followills bereits auf ihrer Tour zum Besten gegeben haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 16.08.10, 17:56  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

Kings Of Leon - Hochzufrieden

Kings Of Leon sind sich sicher: "Come Around Sundown" wird ein würdiger Nachfolger von "Only By The Night".

Wer es vom prüden Kirchenorchester später mit dem Song "Sex On Fire" an die Spitze der UK-Charts schafft, muss etwas richtig gemacht haben. Umso erwartungsvoller sehen wir dem im Oktober erscheinenden Album "Come Around Sundown" entgegen... [...]

http://www.visions.de/news/13116/Kings-Of-Leon-Hochzufrieden

+++++



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 03.09.10, 16:36  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

Kings Of Leon - Feinheiten
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen: Endlich gibt es klare Ansagen zum neuen Kings Of Leon-Album "Come Around Sundown".

Stück für Stück haben sich die Kings Of Leon mit Informationen zum kommenden Album "Come Around Sundown" an die Öffentlichkeit herangetastet. Hier ein Gerücht, da eine vage Information. Jetzt präsentieren sie endlich etwas Handfestes:

In der Tracklist entpuppt sich, dass wir mit einigen Spekulationen gar nicht so falsch lagen:
Tracklist: Kings Of Leon - "Come Around Sundown"

01. "The End"
02. "Radioactive"
03. "Pyro"
04. "Mary"
05. "The Face"
06. "The Immortals"
07. "Back Down South"
08. "Beach Side"
09. "No Money"
10. "Pony Up"
11. "Birthday"
12. "Mi Amigo"
13. "Pickup Truck"

Für Deutschland steht auch endlich der Veröffentlichungstermin: Ab dem 15.10. erscheint das fünfte Album wie gewohnt bei Sony Music, sodass man sich auf den Weg in die Plattengeschäfte machen kann. Aufgenommen wurde es mit Angelo Petraglia und Jacquire King, nach aktuellem Stand ist "Radioactive" die erste Single.

Das Cover ist auch zu begutachten und passt schon fast zu gut zur Band.


quelle: www.visions.de





Dateianlagen:

100903Comearoundsundown.jpg (10 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 09.09.10, 12:14  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

hier das neue Video: Radioactive





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 09.09.10, 15:02  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

..bist mir zuvor gekommen!

mir gefällts sehr... ..und macht lust auf mehr!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.10.10, 17:07  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

Kings Of Leon - "Come Around Sundown" im Stream

Nach dem kommerziellen Erfolg von "Only By The Night" gibt es bestimmt einige mehr, die auf eine neue Platte von Kings Of Leon warten. Denen kann jetzt geholfen werden.

"Come Around Sundown" tritt ein schweres Erbe an. Vier Grammy-Auszeichnungen, ausverkaufte Hallen und den Mainstream-Hit "Sex On Fire" gilt es zu toppen. Und es scheint ihnen gelungen zu sein. VISIONS Chefredakteur Dennis Plauk nennt "Come Around Sundown" in der aktuellen VISIONS Nr. 211 "das erste Kings-Of-Leon-Album, das besser ist als sein Vorgänger". Die Followills halten damit auch nicht lange hinterm Berg. Schon jetzt können sich Ungeduldige hier das neue Werk der Jungs aus Tennesee anhören. Im Laden steht "Come Around Sundown" in Deutschland am 15. Oktober, unsere Platte der Woche ist es schon jetzt.

Und natürlich feiern KOL ihre neue Platte auch live. Wann und wo? Hier:
Live: Kings Of Leon

06.12. München - Olympiahalle
08.12. Hamburg - o2 World
09.12. Frankfurt - Festhalle


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.10.10, 19:15  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

im recordstore kann man das album zusammen mit nem t-shirt bestellen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.10.10, 19:22  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

immer schade, fangen doch oft erst mit L oder XL an..
könnt ich mir noch die knie mit wärmen.. ;D


[edith] ..aber sieht toll aus!!!



[editiert: 13.10.10, 19:24 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.10.10, 19:56  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    immer schade, fangen doch oft erst mit L oder XL an..
    könnt ich mir noch die knie mit wärmen.. ;D


    [edith] ..aber sieht toll aus!!!
wie wärs mit nem girl-shirt in S od M ?!

;P




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.10.10, 14:45  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

... :p

sie hatten sie noch nicht im MM ..war wohl zu früh..
zum saturn hats mir dann nimmer gelangt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 18.10.10, 20:12  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

auf Itunes gibts einen Song mehr auf dem neuen album.. 'Celebration'
+ 2videos und 2mixe..

http://itunes.apple.com/de/album/come-around-sundown-extended/id395612624






[editiert: 18.10.10, 20:30 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.10.10, 19:32  Betreff: Re: Kings Of Leon  drucken  weiterempfehlen

hab mein exemplar noch nicht..
doofe grippe ist mir dazwischen gekommen.. :/

es gibt ja auch ne ltd. edition (2 cd's)
die werden sie sicher auch haben in MM haben, denk ich...
(beim zönchen sind es gerade mal 1 € mehr, zur normalen)


Disk 1

01. The end
02. Radioactive
03. Pyro
04. Mary
05. The face
06. The immortals
07. Back down south
08. Beach side
09. No money
10. Pony up
11. Birthday
12. Mi amigo
13. Pickup truck

Disk 2

01. Celebration
02. Radioactive (Choir remix)
03. Closer (Presents remix)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com