Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 16.04.09, 13:05     Betreff: John Mayer

Ich hoffe, ich hab nicht ggfs. einen schon vorhandenen Thread für John Mayer übersehen....

Der gute Mann ist ja in den letzten Monaten mehr durch die Yellow als durch die Music Press gegeistert, aber er ist z.T. heftigst am werkeln an seinem 4ten Album "Battelstudies.

Auf seiner Site (www.johnmayer.com) gibt´s einen Blog / Videos etc. über die Produktion.

Ich mag John seit seinem ersten Album bzw. der dazugehörigen Live-DoCD.
Toller Sänger, tolle Songs, gute Stimme und sein Gitarrenspiel ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Die 2te Scheibe ist m.e. mehr ein erhalten des Status Quo mit dezenter Horizonterweiterung, aber dann...

Seine dritte Scheibe "Continuum" ist ein Meisterwerk, losgelöst von allen Fesseln, beflügelt durch eine Trio Tour im Vorfeld sprint er lässig von Jazz zu Blues zu Pop.
Eventuell nicht alles auf´s erste Hören zugänglich, aber einfach mal in Ruhe wirken lassen...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.394 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com