Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDITORS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 07.09.09, 11:02  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    Wobei ich gegen eine schöne B-Seiten / Raritäten Compliation nix einzuwenden habe ... (wie z.B. die Sawdust von den Killers)
..oder wie die 'join the dots' von the cure
b-sides & rarities - 1978>2001 (4 cd's, über 70 songs)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 07.09.09, 19:20  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

jaaaa, sowas ist doll !!!! Gibt´s auch von Springsteen (Tracks) - das macht Spaß, vor allem auch wenn noch tolle Liner Notes drin sind, und Photos ...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.09.09, 18:41  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

EDITORS # PAPILLON
Gestern noch für den VISIONS Gala-Abend bestätigt, liefern die Editors heute den Clip zur ersten Single "Papillon" aus ihrem kommenden Album.

QUELLE:visions






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 11.09.09, 19:18  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

schöne Nummer - ich wär nur enttäuscht, wenn das ganze Album so Synth-lastig sind, ein bisserl "mehr" an Gitarren darf´s auf´s ganze Album gesehen schon sein...
Aber mal abwarten, kaufen werd ich´s mir auf jeden Fall






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 11.09.09, 19:48  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

..recht haste, ziemlich synth-lastig. aber ok! :)
denk schon, das bissl abwechslung auf dem album sein wird...
warten wir es ab..



[edith]habs grad noch mal geschaut..
beim anfang kommt mir als erstes camouflage in den sinn..




[editiert: 11.09.09, 19:58 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 11.09.09, 20:12  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

hast Recht, creepy, wär auf der Voices & Images rein Soundtechnisch nicht weiter aufgefallen
Bei einigen Gesangslinien von Papillion hatte ich "nu singt er auch noch wie Dave G." im Kopf, hihi






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 20.09.09, 17:50  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

und hier noch ein Live-Vorgeschmack vom neuen Album...
Die keys klingen nach The Cure, find ich








____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.09.09, 23:35  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    Die keys klingen nach The Cure, find ich
..und der Gitarrist hätt egtl. ein Päuschen machen können
ich hör jedenfalls keine Gitarren raus

seeehr elektronisch das ganze und ich bekomm DM einfach nicht ausm Kopf!




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.09.09, 17:30  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

muss mich wohl sputen, wegs karten oder?
seh bei mir auf last.fm, das dort schon alleine 103 leute hingehen, oder es vor haben..

(segler in münchen steht immer noch bei 17 besuchern..
das wird sehr überschaubar gell.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.09.09, 18:16  Betreff: Re: EDITORS  drucken  weiterempfehlen

platte der woche im visions

+++++

Editors - In This Light And On This Evening * VÖ: 09.10.2009



Während die Arctic Monkeys das Angebot naserümpfend ausgeschlagen haben, Musik zum neuen „Terminator“-Film beizusteuern, hätten die Editors für diese Ehre wohl alles stehen und liegen lassen.

Schließlich schwärmen sie von der SciFi-Saga um den chronisch verschleppten Endkampf zwischen Menschheit und Maschinen wie andere Bands vom weißen Album der Beatles oder, falls jünger, Nirvanas „Nevermind“. Die Editors dagegen haben sich für ihr drittes Album vorzugsweise filmisch inspirieren lassen. Bandvorstand Tom Smith will sich alle paar Tage eine Doppeldosis aus „Terminator“ dem Ersten und Ridley Scotts „Blade Runner“ verabreicht haben – und falls ihm versehentlich doch mal ein Film mit Farbe und Frohsinn dazwischen gerutscht ist, sagen wir: „Der Zauberer von Oz“, so geschah dies wohl auf Einwirken seiner Freundin, der Smith inzwischen nach New York City gefolgt ist. (In der Hinsicht haben die Editors also doch etwas gemeinsam mit den Arctic Monkeys: Ihr Chef hat sich der Liebe wegen nach Amerika abgesetzt und ist jetzt um intakte transatlantische Bandbeziehungen bemüht – bisher mit Erfolg.) Musikalisch indessen wollen die Editors das Album als Folge maßlosen Konsums von Depeche Modes „Violator“ verstanden wissen – weswegen beide Platten nun, bei einem Altersunterschied von fast 20 Jahren, Marc „Flood“ Ellis als Produzenten auflisten. Erwähnenswert ist diese Parallele aber vor allem deshalb, weil „Violator“ Depeche Modes Metamorphose von einer Elektro- in eine Rockband einleitete – während die Evolution der Editors genau umgekehrt verläuft: „In This Light And On This Evening“ ist ihr erstes echtes Synthie-Album. Die besten Momente gehören nicht den Gitarren, sondern Keyboards, die nach dem technologischen Stand zur Zeit des Kalten Krieges klingen. Das ist der erste, der größere Schock, den man verdauen muss, wenn man sich von der Platte die unmittelbare Fortsetzung des extrem eingängigen, bei aller Friedhofsstimmung doch warm wirkenden Vorgängers „An End Has A Start“ erhofft hat. Der zweite Schock betrifft die Hits: „In This Light...“ hat praktisch keine außer der ersten Single „Papillon“; wenigstens keine, die sich auf Anhieb zu erkennen geben. Nur wer dem Album mehr Anläufe gibt, als er sich wahrscheinlich vorgenommen hat, erahnt die Kraft und Tiefe, die oberflächlich schleppende, reservierte Songs wie „The Big Exit“, „Like Treasure“ oder der Slow-Motion-Schlusswalzer „Walk The Fleet Road“ bergen. Keine Sekunde, die man in dieses Album investiert, ist am Ende verschwendet. Unser Wort darauf.

9 von 12 punkten


[quelle: www.visions.de]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com