Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Das A
starsailor


Beiträge: 9770

New PostErstellt: 29.05.09, 17:53     Betreff: Re: Depeche Mode

Aus dem Gästebuch von Depeche Mode

"Ich hoffe ihr seid trotzdem bald in Düsseldorf, aber nur wenn es dir wirklich besser geht,
denn Gesundheit geht natürlich vor. Also, deiner Familie und Dir alles, alles Gute!!!",
schreibt Cynthia im Gästebuch für Genesungswünsche. Es trifft leider immer die Falschen.
Gute Besserung ! See you in HH."", meint Meik.
"Gute Besserung Dave! Und wenn die Tour halt komplett ausfällt - Gesundheit geht vor!"
mahnt Haihappen.

"Rumpelchen" meinte: "Ich wünsche Dave gute Besserung und eine schnelle Heilung."
Und "Sandra" sorgte sich: "Wäre schrecklich, wenn er nachher den Preis dafür bezahlen muss,
dass die Tour jetzt fortgesetzt wird."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.875 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com