Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 01.06.09, 16:02     Betreff: Re: A-HA

Album Track-List

Die Track-List für das neue Album "Foot of the mountain", das am 12. Juni in Deutschland erscheinen wird, ist nun bekannt. 10 Songs, darunter die bereits bekannten Songs "Riding the crest" und "Shadowside", die a-ha schon im vergangenen Jahr live auf der Bühne performten, so wie "Foot of the mountain", der ersten Single.

01. The Bandstand
02. Riding the Crest *
03. What There Is *
04. Foot Of The Mountain
05. Real Meaning
06. Shadowside *
07. Nothing Is Keeping You Here
08. Mother Nature Goes To Heaven
09. Sunny Mystery
10. Start The Simulator

Auf amazon.de kann man schon ´reinhören, und - ja, sie sind wieder elektronischer geworden...

Zu den mit * versehenen Stücken finden sich auf youtube qualitiav gute Mitschnitte der Südamerika Konzerte 2009






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.374 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com