Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
the maccabees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.11.11, 17:40  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

huii.. freu mich !! :))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.01.12, 09:34  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

Album der Woche! auf plattentests




..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 22.01.12, 13:42  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

ließt sich gut - bin gespannt..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.02.12, 19:31  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

Konzert in Berlin wurde in den Postbahnhof verlegt !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.02.12, 15:33  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

Für mich mal ein Vorteil-kann ich sofort in den Zug springen-kommst du trotzdem???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 17.02.12, 19:48  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

ahja siiiicher !!
sogar viel einfacher und unkomplizierter hinzukommen... nur bissel mehr was los ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 19.02.12, 17:15  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

Freu mich freu mich freu mich sehr!!!!
Werde so gegen 8 da sein-wäre das ok?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.02.12, 08:31  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

..ganz viel Spaß euch beiden!!




..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 22.02.12, 14:28  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

Ach schööööön wars!! Danke,danke, danke liebe Kathrin für den schönen Platz neben dem Pult!!Ein Konzertabend, bei dem beide Züge pünktlich waren-dass allein war schon ein Ereignis!!!

Ein wenig kurz, ne knappe Stunde, und die neuen Titel sind für mich doch viel reifer als mein heißgeliebtes Vorgängeralbum! Manchmal habe ich so gedacht-wowoowow-wo ist die Unbekümmertheit und Frische hin! Dann tauchten aber wieder feine Gitarrenlinien auf, die man in Ruhe genießen kann-die leuchteten dann irgendwie in dem Gewühl der doch viel schwereren Musik. Aber man mußte genau zuhören und konnte sich nicht so einfach treiben lassen.....
Orlando experimentierte mit 2 Micro-eines für die neuen Tonhöhen, welches auch noch einen SChall erzeugte-feine Spielerei. Ansonsten hatte er zu kämpfen-zum Schluß klang er sehr erkältet und heiser. Auf mich wirkte er manchmal wie ein Boxer im Ring der mit seinen GEgenern tänzelt.
Das Licht war gut durchdacht-es entstanden manchmal wunderschöne Stilleben auf der Bühne in blau und orange.

DAs Publikum feierte bei den alten Liedern mächtig-aber auch viele der neuen wurden schon mitgesungen!!

Kathrin hatte rausgefnden, dass die Jungens noch zum Merchstand kommen sollten-aber mein Zug rief und das wa dann auch so in Ordnung!!!Übrigens der Stand war mächtig abgegrast-keien Cds mehr!!!

Anbei ein kleines Interwiev von Radio eins-da kommt halt der kleine Junge wieder durch.....
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1921/aktuell/the_maccabees_.html


[editiert: 22.02.12, 15:26 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.02.12, 10:50  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Ein Konzertabend, bei dem beide Züge pünktlich waren-dass allein war schon ein Ereignis!!!


..ich glaub da bin ich ja echt verwöhnt..
wenn was schief geht bin ich meist selbst Schuld ;P

Danke für den Bericht Petra! ..kann man sich was drunter vorstellen :-)

ich bin grad erst am Einhören ins neue Album
die Songs sind nicht mehr ganz so packend und fulminant, es ist ein bissl Ruhe eingekehrt, was mich persönlich aber glaub nicht mal so sehr stört, gleich der Opener Child gefällt mir gut, die Songs haben weiterhin Abwechslung, sind interessant und trotz der kleinen Veränderung kann ich die Maccabees drin wiederfinden

    Zitat:
    Das Licht war gut durchdacht-es entstanden manchmal wunderschöne Stilleben auf der Bühne in blau und orange.
schön, dass dir so Kleinigkeiten auffallen..


    Zitat:
    Kathrin hatte rausgefnden, dass die Jungens noch zum Merchstand kommen sollten
hast noch was 'abstauben' können, Lil' K?





..everything goes away..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.03.12, 13:21  Betreff: Re: the maccabees  drucken  weiterempfehlen

naa , wir sind beide gleichzeitig raus - der olli sollt draussen nict zu lang warten..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com