Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 30.08.09, 12:00     Betreff: Re: Konzerte ~ 2009

reeper bahn festival - 24. - 26. 09. 2009 hamburg

- timetable - wer, wann, wo..
nur ein kleiner auszug wer dort sein wird.. (mit hörproben auf der seite in voller länge)

*****

eagle seagull (solo) *

hörproben: photograph / death could be at the door / your beauty is a knife...

the tunics

hörproben: shine on / cost of living / waiting

editors

hörproben: an end has a start / bones / the racing rats

ramona falls (menomena)

hörproben: russia / salt sack / clover

sophia

hörproben: there are no goodbyes / something / heartache

animal kingdom

hörproben: tin man / sunday morning

friska viljor

hörproben: gold / shotgun sister

emiliana torrini

hörproben: jungle drum / me and armani


*
Was heißt denn das? Eagle Seagull (solo)? Naja, das heißt, dass Songschreiber, Sänger und Bandkopf Eli Mardock ohne seine anderen fünf MitstreiterInnen vorbeikommt. Welche Instrumente er indes dabei hat – iPod-Beats oder nur Gitarre – bleibt ein Geheimnis (siehe Song „You Can't Call Yourself A Secret If You Can't Keep It“). Leider ist immer auch noch geheim, wann denn nun das zweite Album der Band aus Lincoln, Nebraska herauskommt. Einen Namen hat es schon („The Year Of The How-To Book“), doch gab es leider Umstände, die die Veröffentlichung hinauszögerten. Sicherlich wird uns Herr Mardock aber einige neue Stücke spielen, denn in Europa, und vor allem in Hamburg, ist er immer besonders gut drauf, denn mit dem Plattendeal beim Hamburger-Label Lado begann 2006 die Erfolgsgeschichte der Truppe. Und Eagle Seagulls prachtvoller, atmosphärischer Indie ist hier in Europa bei Weitem bekannter als daheim in den Staaten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.623 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com