Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 04.09.09, 19:24     Betreff: Re: Friska Viljor

Friska Viljor - Neues Album

Als frisch gekrönte JägerMeister kündigen Friska Viljor die Veröffentlichung eines neuen Albums an und stellen eine erste Hörprobe bereit.

Im Frühjahr dieses Jahres setzten sich die Schweden gegen hochkarätige Konkurrenz in der Jägermeister Rock:Liga durch und gingen am finalen Konzertabend als Sieger von der Bühne. Dabei waren sie eigentlich recht kurzfristig als Ersatz für die verhinderten Lemonheads eingesprungen. Während die nächsten Bands in der musikalischen Liga an den Start gehen, um Friska Viljor zu entthronen, haben sich diese schon wieder ins Studio begeben, um ihre dritte Platte aufzunehmen.

In einem ersten Statement zum neuen Material ließ die Band noch sehr unspezifisch verlauten, dass die Songs anders werden. So äußerten sich die Schweden wie folgt: "Wir haben uns als Menschen verändert und mit uns hat sich auch unsere Musik verändert." Man wüsste noch nicht genau in welche Richtung, aber sie würden sich wirklich gut mit dem fühlen, was sich bisher bei den Aufnahmesessions ergeben habe.

Am 16. Oktober wird das neue Werk erscheinen und den Titel "For New Beginnings" tragen. Ob auch auf musikalischer Ebene alle Zeichen auf Neuanfang stehen, das kann man sich dank des ersten veröffentlichten Songmaterials dieser Stelle anhören. In dem Track "Wohlwill" singt die Band über ihren Trip nach Hamburg "wo wir viele liebenswerte und außergewöhnliche Menschen getroffen haben".


quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.954 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com