Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 12.09.09, 11:59     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Ich fand den Song, (Emigrant Song) den ich auf ´nem Visions (?) Sampler gehört hatte, anfangs recht unspektakulär (nett, aber... ) und hab mich dann erswischt, wie ich eine Melodie gesummt habe... hat etwas gedauert, bis ich die dann diesem Song zuordnen konnte.
Sandra hab ich "here comes the Summer" auf die Rate-mal-mit-Maik CD gepackt, die fand den Song recht gut wenn ichs noch richtig im Kopf habe...
Versuch´s mal heute abend - und nicht unbedingt mit Switch anfangen, ist wie gesagt, aufgrund der Snyth-lastigkeit nicht gerade typisch...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.511 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com