Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 15.09.09, 08:30     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Habe mir "The Long and Dangerous Sea" von MOKE heute früh nochmal im Zug in aller Ruhe angehört, seeeehr toll. Eine Steigerung zum Debutalbum, nette Gitarren zwischen U2 und Wave, die Keys stehen - wie schon beeschrieben - bei einigen Songs deutlicher im Vordergrund.

Ich hoffe, Moke gehen nicht total unter und bleiben auch für D ein Thema, aber wie schon angemerkt, die NL sind ja nicht weit weg






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.510 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com