Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 17.09.09, 10:45     Betreff: Re: Athlete

[quote:little]
    Zitat: little
    hab mir jetzt athlete's 'black swan' eingelegt..
hatte eben das gefühl, ich würde ein und das selbe lied in dauerschleife zu hören..
hab sie jetzt gegen die Vehicles & Animals eingetauscht
viel abwechslungsreicher , wie ich find... und nicht soo weichgespült..

(kopiert aus "just listening to... " Thread)

neeeee neeeee - das darf ich nicht so stehen lassen !
Gerade bei dem Album find ich die Songs recht unterschiedlich...
Mir isses eher so mit der "Beyond the Neigbouhood" gegangen - die klingt - oder eher: klang - zu Anfang wie ein gaaanz langer song (wen man "Hurrikane "überstanden" hat). Da hats gedauert, bis ich die Song unterschieden konnte, beim reinskippen und so... ich glaub, bei der "Tourist" isses mir relativ ähnlich gegengen... Aber bei Black Swan ? Nö, die lief von Anfang an seeehr gut ´rein....

Gottseidank ist Musik geschmackssache und über Geschmack darf (und muß) man nicht streiten






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.232 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com