Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 25.09.09, 16:53     Betreff: Re: myspace music

+++



Für den 4. November kündigen The Mary Onettes einen Nachfolger für ihr unbetiteltes Debüt aus dem Jahr 2007 an. Dieser wird den Titel "Islands" tragen und laut Band von verlorener Jugend, Vergänglichkeit und Tod handeln:
"Die Songs sind fast zu persönlich und es fiel mir schwer, sie vor meinen Freunden zu spielen. Es ist so, als ob ich sie lieber für mich behalten würde", so Sänger Philip Ekström. Letztendlich hat er sich dennoch dagegen entschieden und so kann man bei MySpace bereits die erste Single "Puzzles" hören.


+++

quelle: www.visions.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.756 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com