Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KEANE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
fuzzybär
green star


Beiträge: 84
Ort: Nordstemmen (bei Hannover)

New PostErstellt: 01.09.06, 22:14  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schon wieder...

Mal ne ganz bescheidene Frage: Geht jemand hier zu den Konzerten hin bzw. ganz genau: nach Berlin am 15.11.? Habe da nämlich Karten (meine Cousine und ihr Mann wohnen da und wir gehen zusammen hin). Da sie dann schon arg hochschwanger ist, habe ich vorsorglich (leider, leider) Sitzplatzkarten...

Könnte aber folgendes anbieten: Falls jemand hier aus'm Raum Hannover/Hildesheim kommt, könnte ich denjenigen (oder diejenige) gern mitnehmen am 15.11. Habe allerdings ein Hotel in Berlin gebucht, somit Rückfahrt nach Hannover/Hildesheim dann am 16.11.2006.

Ich beiße nicht...

Wer Lust hat, einfach melden, o.k.? Alles weitere dann per PM / Mail...

See ya in Berlin
lg
Lutz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 12:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen

Derbesondere Reiz dieser Band ging doch gerade davon aus, dass sie auf Gitarren verzichten und das Piano in den absoluten Vordergrund stellen.

Und jetzt Gitarren? damit sind sie doch nichts besonderes mehr!

Daraus wurde bei mir eine schon bald prinzipielle Ablehnung des neuen Albums

Allerdings konnte ich nicht wirklich dagegen ankämpfen, dass mir die Sachen, wenn sie im Radio liefen gefallen; den Kampf habe ich daher aufgegeben.

Jetzt habe ich das Album mit den Gitarren, und ich mag es.

Ich mein, das Piano is ja immer noch im Vordergrund, soo viel hat sich also doch nicht geändert, woll?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 12:56  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen
--------------------------------------------------------------------

...sind ja nicht wirklich Gitarren hank ;-)

Der Gitarrensound stammt ja aus dem guten alten Synthesizer

besonders bei "Is Any Wonder?" denkt man(n) da schrammeln ja die Gittaren wie blöde aber nee, nee...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 13:01  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

*tzzzzz*....gitarre aus dem synthi.
konnt sie noch nie sonderlich leiden und mag sie immer noch nicht mehr. find nach wie vor dass sie total überschätzt werden.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:14  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

Liam Gallagher meinte ja irgendwann, Keane wären echte Vollidioten und eine Band ohne Gitarren könne man einfach nicht für voll nehmen...
Na gut, erstens ist das natürlich reine Polemik. Zweitens, ohne Gitarre gehts natürlich auch ganz wunderbar...
Und ja Oasis...die spinnen ja sowieso
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:20  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

...Technisch ist das Album sehr gut arrangiert, der Keane-Sound hat sich weiter entwickelt, ist aber trotzdem unverkennbar Keane.
Das ganze Album wirkt zeitloser als noch "Hopes & Fears". "Under the iron sea" kann man sicher noch in 10 Jahren hören,
ohne das die Musik unpassend oder unmodern wirkt. Übrigens rücken die klassischen Pianos nun ein wenig inden Hintergrund und
schaffen Platz für elektronische Elemente und warm klingende Rhodes-Klaviere
...(C.Scheid)

RECHT hat der jute Mann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 07.09.06, 13:27  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

find den liam ja eigentlich auch zum davonlaufen aber diesmal spricht er mir aus der seele



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 07.09.06, 13:30  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Keane mit Gitarren ... damit hatte ich doch arg zu kämpfen
    --------------------------------------------------------------------

    ...sind ja nicht wirklich Gitarren hank ;-)

    Der Gitarrensound stammt ja aus dem guten alten Synthesizer
WAS???

keine echten Gitarren??? Alles nur geschummelt? das is ja noch dööfer als doof
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.06, 13:31  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

hihi...bei Keane scheiden sich wohl die Geister...

Ich mag den Sound trotz Synthi-Gitarre!



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 07.09.06, 13:32  Betreff: Re: ~KEANE~*Hopes and Fears*  drucken  weiterempfehlen

liebe Leut...allet wird jute...och ohne gitarren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com