Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 15.10.09, 17:17     Betreff: Re: A-HA



...und das, wo es doch mit Foot of the Mountain mal wieder richtig gut gelaufen ist....

Seufz....

Aber wer weiß, zum 30stem Jubiläum kommen se dann 2015 wieder.

Naja, die Zerrissenheit in den musikalischen Präferenzen konnte man in den Alben ja schon oft spüren.

Ich trauere mal ´ne Runde mit der neuen Editors CD (im Interview meint der MEler in einem Song würde der Gesang statt nach Joy Divison eher nach a-ha klingen - grins)

und DAS ist doch was
".... The last concert will take place in Oslo on December the 4th. See you there! "
Mal gucken,an dem Tag werd ich 38... wäre ja ein NETTES GESCHENK !!!!
(nur für den Fall, dass meine Frau hier heimlich mitliest.. hihi)



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.369 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com