Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 16.10.09, 20:27     Betreff: Re: Friska Viljor

    Zitat: Sandra
    Lydia hat nen Narren gefressen und war gestern aufm Konzert in Bremen ... *medi*
Jaaaaaaaaaaa, woher weißt du bloß
Hab auch schon was drüber geschreibselt, war nämlich SAUGEIL *upps*

Rev ist hier zu finden

    Zitat: Sandra
    [edit]
    in 4 Wochen seh ich sie dann
    vom Fräulein hat man nie mehr was gesehen/gehört
    ist vllt. gar nimmer Band-Member..
    aufm 1. Konzert haben sie sie noch entschuldigt
Also ich weiß von nem Fräulein nix, hab nur mal ein Mädel (ne hübsche brünette oder?) auf nem Pic gesehen, aber ich glaub die ist nicht mehr da ;)

Freu dich drauf, die sind sooooo gut *liebhab* Ende Nov spielen sie ja in HH und ich liebäugel so ein bissl damit hinzufahren, aber von Timing haben die Jungs noch nix gehört glaub ich, an dem Abend spielt doch der Ray Wilson grad hier umme Ecke. Und nu?



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.980 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com