Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 18.10.09, 21:02     Betreff: Re: Friska Viljor

    Zitat: Sandra
    gaaanz toller Konzertbericht Lydia :D
    wie immer sehr unterhaltsam geschrieben

    das Foto mit der hübschen Lady ist bei ihrer 1. CD als kleines Poster mit dabei - hintendrauf die Songtexte - schöne Idee!!

    so ein Mist mit der "Doppelbelegung" ..vllt. auswürfeln

    finds von ihnen ja auch klasse dass sie immer noch in die Provinz kommen (ist das 2. Mal mit Konstanz)
    der Schuppen ist nicht wirklich groß, hoffentlich ists wenigstens gut besucht, denk aber schon

    freut mich, dass es dir gefallen hat :)
jaaa, danke für die

Und hey, wenns nicht so arg voll ist in dem Schuppen kann man besser

wird sicher gut, und hoffentlich ein bissl länger als bei uns, ich hätt ja gern noch ein paar Songs mehr gehört..



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.978 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com