Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 20.10.09, 15:47     Betreff: Re: Friska Viljor

Hoch die Tassen.“ Das sitzt man nichts ahnend bei einer Tasse Tee am heimischen Schreibtisch. Schaut dem Schnee noch ein wenig beim Fallen zu und entschließt sich dazu die nächste CD vom Stapel in den Player zu bugsieren.

Was danach passiert, darüber hat man nur wenig Kontrolle. Von Enttäuschung bis zu ungekannter Freude ist so ziemlich alles drin. In dem Moment in dem der Opener „Daj Daj Die“ aus den Boxen kommt reist man fast schon reflexartig die Arme nach oben und sucht ganz dringend jemanden zum Anstoßen – wenn auch nur mit Salbeitee. Manch einer mag hämisch von Oktoberfestfolgeschäden sprechen – doch der Grund ist ein anderer.

Irgendetwas auf „For New Beginnings“ versetzt einen umgehend mental in die nächstgelegene Bar – einen guten Freund an der Linken sitzend. Getragen von rauchigen Stimmen, Banjos und Harmonikas vermag das Album einen aus der typischen Herbstlethargie zu befreien.

For New Beginnings“ ist das neuste Werk von Friska Viljor zwei sympathischen Schweden, die aus dem Ende ihrer respektiven Beziehungen die Freiheit und Inspiration zum Musizieren schöpften. Was dabei herauskam ist eine Platte voller schöner Indiepopsongs, welche zwischen traurigen Seemannslied und fröhlichen Skasong oszillieren. Empfehlenswert.

12 Punkte (von max. 15)

quelle: www.bizarre-radio.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.974 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com