Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 23.10.09, 13:37     Betreff: Re: Live-Sessions im Netz

U2: Keine Live-Übertragung auf der deutschen YouTube-Seite

Der für das kommende Wochenende angekündigte Live-Stream des U2-Konzerts aus Pasadena, wird auf der deutschen YouTube-Seite nicht zu sehen sein. Verantwortlich sind die andauernden Streitigkeiten mit der GEMA.


Hartgesottene U2-Fans haben sich sicher schon den Wecker auf 04.30 Uhr gestellt, um ihre Lieblinge am kommenden Wochenende live auf YouTube zu bewundern. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollte das U2-Konzert im kalifornischen Pasadena, via Live-Stream, online zu sehen sein. Jetzt das: Aufgrund gescheiterter Verhandlungen zwischen der Onlineplattform und der Musikverwertungsgesellschaft GEMA, wird das Video auf der deutschen YouTube-Seite nicht zu sehen sein.

Deutsche Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden: Im Rahmen ihrer 360° Tour streift die irische Rockband erst Ende 2010 durch unsere Lande.



I wish I was a messenger and all he news was good...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.622 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com