Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gUiLLeMoTs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.09.11, 12:04  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

ich wusste, dass der Guillemots-Club-Auftritt um einiges rühriger sein wird als nur Support und OpenAir.. die Aufmerksam des Publikums ist doch gleich ne ganz andere!

freut mich für euch, dass es so schön war.. hat er auch mehr neue Songs gespielt, sometimes, inside, walk the river?


    Zitat: Petra
    ich fand die Gitarre ja gestern so eindrucksvoll vom Brasilianer
jaaaa! fand auch ganz toll, welch schöne Töne da rauskamen, war irgendwie ganz besonders.. hat mich auch fasziniert!





make me feel amazing..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.09.11, 20:04  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

Das Maschinenhaus ist nur eine recht kleine Bühne-mit ner Bar und da passen so ungefähr 500 Leute rein. Ich denke, mehr als 250 waren es nicht-habe mich allerdings während des Konzertes auch nicht umgedreht, wie voll es noch geworden ist, aber es war ein ganz lockeres, gemütliches Stehen gleich am Bühnenrand. Der Sicherheitsmann saß mit auf der Bühne und staunte Arista an, deshalb alles entspannt.

Als die Band dann auf die Bühne kam, mußte ich doch erstmal über Fyfe schmunzeln, dicke Socken und Sandalen-in einer Größe die mich schon an meinen Sohn erinnerte , denke wenigstens 48, ein quietschbuntes Jacket, langer Pulli drunter-mir lief schon kurzärmelig ohne was zu tun der Schweiß!!
Und dann hatte er Noten im Körper-nicht ein Teil stand still an ihm und ich dachte nur, na, wann fliegt er über seine Beine und Fußschalter und Strippen-aber erstaunlich, nur einmal mußte das Mikro dran glauben... :-)

Die Bassistin mit einem bezaubernden Lächceln-den ganzen Abend lang und einer Hingabe an ihren großen Bass-so schön anzusehen.

MC Lord verschwand in seiner Gitarre und was er da rausholte, waren so genaile Bögen-gerade Vermillion, er peitschte da das Lied so richtig vorwärts. Durch seine langen Haare war er einfach immer abgetaucht und ging ganz mit seiner Musik mit! Es war dann ein portugiesisch sprechender Fan anwesend-und Fyfe gab diesem dann das Mikro, und die beiden haben erst mal Smalltalk gehalten-da taute er dann richtig auf und beim Signieren danach-ein charmantes Lächeln.......

Ja und der Schlagzeuger-auf den Bildern macht der immer so auf bösen Buben-ein Teddybär ist er!!! Der tropfte davon aber hatte von allen 4ren auch die meiste Bewegung!

Die neuen Songs stechen ein wenig heraus durch ihre langen Musikbögen-aber ich mag das ja so sehr. Yesterday als letzter Song bekam ein Gänsehautfeeling, indem sie die letzte Zeile immer wiederholten und wir dann leise alle mitsangen


"Sometimes I remember wrong" fehlt noch auf der Liste-Fyfe hat beide Soli gespielt und davon war eines "Always a woman to me"
Das ging unter die Haut!!!

Ich wünsche mir sooo sehr, dass sie bald wiederkommen und jetzt bin ich äußerst egoistisch, dass die Fangemeinde hier so klein bleibt......


[editiert: 23.09.11, 21:13 von Petra]



Dateianlagen:

k-101_4067.JPG (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-101_4064.JPG (19 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-101_4058.JPG (33 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

k-GuilleMOTS.jpg (43 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.09.11, 20:39  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

ooojaaaaaaaaa-Noten im Körper-wunderbare Stimme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.09.11, 21:41  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

die Solis waren nicht wie auf der liste stehen sondern :

'I Don't Feel Amazing Now' und 'We're Here' (von der 'Window Pane') , was sich der junge Brasilianer neben mir gewünscht hatte..


'Sao Paolo' war der Hammer.. eines der emotionalsten stücke überhaupt..
und 'Litte Bear' wurde auch angespielt und ging über , glaub dann in 'Trains'..
hab mich auch sehr über 'words' und 'go away'gefreut ..
ja, und 'Yesterday' war der Mitbrüller und Mitflüsterer überhaupt.. tolles Ende..
ich hab auch nicht genug bekommen..

mehr mehr mehr haben will !!






[editiert: 23.09.11, 21:55 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 24.09.11, 01:24  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

die Devil`s shoes haben sie vor Sao Paulo auch noch gespielt-war mir so??!!


Ich habe jetzt den ganzen Abend dieses RAdiokonzert laufen-das ist einfach unglaublich diese "Wochenendbeschäftigung" von ihm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.09.11, 10:05  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen



schööön! ist mir in Winterthur gar nicht aufgefallen..

Petrusha!!!! :-D





make me feel amazing..


[editiert: 29.09.11, 12:09 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.09.11, 14:24  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen



hier ist der schöne Übergang!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.09.11, 16:13  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

jiep...'little bear'..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.09.11, 19:11  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

Bei unserem Konzert fand ich auch zu witzig, wie das kleine KEyboard sich nur mit der Zange einstellen ließ!!! DAs sah so lustig aus, wie er da die Zange suchte und loslegte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 05.10.11, 20:29  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen




das muss fast hinter uns aufgenommen sein worden?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 06.10.11, 15:51  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

jo, der junge mann mit dem rot/weissen tshirt stand neben uns - deinen kopf sieht man kurz vorblitzen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 27.10.11, 13:18  Betreff: Re: gUiLLeMoTs  drucken  weiterempfehlen

die machen wirklich mit allen Musik-so toll!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com