Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431


New PostErstellt: 12.11.09, 13:16     Betreff: Re: Grizzly Bear

bin rechtzeitig los und stand als erster an der Tür,
weil ich diesmal unbedingt ganz vorn stehen wollte um die Brooklyner zum ersten mal ganz nah zu erleben.
ich bin schlecht darin, das Erfahren von Musik zu beschreiben,
ähnlich wie bei einer Mahlzeit - entweder es schmeckt einem oder eben nicht.
ich glaub ich hatte schon mal die Veckatimest in zusammenhang mit einen Mehrgängemenü beschrieben -
sozusagen das 'Perfekte Dinner' fürs Kathreinerle ihr Gaumen bzw. Ohr..mir hats vorzüglich geschmeckt -
nur an manchen stellen wars mir einen kleinen Tucken zu laut und somit gingen die sehr wichtigen ruhigen momente dann ein wenig unter.
könnte man mit einem geringen überwürzen vergleichen..
gerade beim Grizzly Menü ist's , wie ich find, wichtig.
besteht es doch aus so zahlreichen Variationen und Häppchen von unterschiedlicher Zutaten,
die eben durch die ungünstige laute abstimmung der elktr. Instrumente und manchmal zu leisen Mikros etwas litt..
somit konnte man auch die Querflöte und die Klarinette nicht wirklich ausmachen..
vll. hätte man auch das publikum besser beim mitsingen gehört..no chance..*brüll*
ansonsten ists nichts weiter auszusetzen gewesen..
großartiger abend und ich hatte auch meine Gänsehaut bei 'Fine for now' und 'Ready, Able' !! ...das war sooo...grrrrrr...grizzly..

bin mehr als satt geworden !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.402 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com