Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 13.11.09, 20:05     Betreff: Re: Friska Viljor



80 Minuten im Dauertanz!

Friska Viljor haben vom ersten Ton an die Party am laufen gehalten
man konnt fast nicht verschnaufen, ein Dance-Hit nach dem anderen



sie wurden abartig gefeiert, kein Vergleich zu vor 2 Jahren, das junge Studentenpublikum ging sowas von ab.. da wurden in den Songpausen Lieder angestimmt (shotgun, on and on..) überall waren ständig Hände in der Höh, da staunten selbst die Friskas nicht schlecht

hatte mich anfänglich ganz vorne mittig einreihen können, hab mich dann allerdings von den wütig-Tanzenden wegtreiben lassen ;)

Die Setlist war ein grandioser Mix aus alten Gassenhauern und recht viele Songs auch vom neuen Album (das ja nahtlos an die beiden Vorgänger anschließt)

sehr, sehr tolle Jungs
sie wissen woher sie kommen
hatten erwähnt, dass sie's egtl. nur gewohnt waren auf der Straße zu spielen und die Wohlwill-Story wurd auch kurz angesprochen :)
gönn Ihnen den Erfolg sehr
die Schweden sind für mich die typische immer-wieder-gerne-liveband, Spiellaune ohne Ende...ähnlich wie Gröni
hab das nicht soo erwartet; es hat schon was, wenn man überall in fröhliche Gesichter schaut :)

war heiser nachm Konzert
*hi* die Fracks blieben das ganze Konzert über an..

Spielzeit: insgesamt 80 Minuten, 2 Zugaben
der kleine Kulturladen war sehr gut gefüllt (ca. 200 Leute)

William the Contractor hat mir sehr gut gefallen, er bringt nächstes Jahr sein Debütalbum raus, werd ihn wohl im Aug behalten (hab ein Song von ihm aufgenommen)

    Zitat: Sandra
    Today I became a father to a beautiful little boy, and I'm marking this moment in my life by releasing this song. Good bye death, hello life.

der Sohnemann ist mit auf Tour und durfte dem Papa kurz zugucken - ich glaub es war Daniel, der ihn da auf dem Arm hatte ;-)


die Lena Malmborg war wie schon erwartet vom Musikstil her nicht so meins


merchandise





greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.965 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com