Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884


New PostErstellt: 16.11.09, 18:20     Betreff: Re: Friska Viljor

    Zitat: Sandra
    Er bekommt die Ukulele geschenkt
Jam-Session am Verkaufsstand.. :D
da hab ich was verpasst!



es hat den richtigen getroffen..

die beiden Jungs sind, als ich ganz vorne war, neben mir gestanden und haben für die Wahnsinns-Stimmung gesorgt schon bevor die Friskas auf der Bühne waren: Daj Daj Die gesungen etc... ...haben so die ganze Fan-Meute angeheizt, war klasse! da brauchs manchmal nur'n paar Leute :D ..der Rest wird dann autom. angesteckt

Sie haben das ganze Konzert über der Band gezeigt, wie sehr sie ihre Musik mögen, Joakim und Daniel waren sichtlich überrascht und haben sich gefreut

Der Junge der die Ukulele bekommen hat wurde auch mal vom anderen auf die Schultern genommen und hat den Joakim abgeklatscht

freut mich grad.. ;)

der andere Junge hat auch was in der Hand, so ne runde Poster-Verpackung - vllt. auch ein Geschenk :D




greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)


[editiert: 16.11.09, 18:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.972 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com