Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322


New PostErstellt: 10.12.09, 12:27     Betreff: Re: Coldplay

Kein Stadionrock mehr: Das neue Album von Coldplay soll zurück zu ihren Wurzeln führen. Brian Eno soll es richten.

Mit ihren letzten beiden Alben "X&Y" und "Viva La Vida Or Death And All His Friends" schafften es Coldplay auf den Pop-Olymp. Weltweit führten sie die Charts an und füllten große Stadien.

Die australische Zeitung "The Herald Sun" berichtet jetzt, dass Coldplay-Kopf Chris Martin nicht mehr als "der große Kommerz-Rock-Gott" gesehen werden möchte. Bedeutet: Die Band möchte für das nächste Album einen Gang zurückschalten und sich auf ihre Wurzeln besinnen.

Nachdem die vier Musiker vor zwei Monaten von ihrer Welt-Tour zurückgekehrt waren, begannen sie gleich mit der Arbeit an neuem Material. In einer baufälligen Kirche in London werkelten sie an neuen Songs. Eigentlich wollte Chris Martin das Album schon während der Tour aufnehmen, das wäre aber ganz einfach zu viel geworden.

Die Band arbeitet erneut mit Produzenten-Legende Brian Eno zusammen, der auch am Vorgänger beteiligt war. Der Sound soll dieses Mal allerdings intimer und schlanker werden. Zum Veröffentlichungstermin kann man noch nicht viel sagen, im kommenden Jahr dürfen wir aber mit dem neuen Werk rechnen.



[quelle: www.visions.de]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.732 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com