Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte - 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.10.10, 22:17  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

Yann Tiersen

November:
26 - Backstage, MUNICH
28 - Wagenhallen, STUTTGART
30 - Werk II, LEIPZIG

December:
14 - Astra, BERLIN
15 - Centralstation, DARMSTADT
16 - Bahnhof Landengreer, BOCHUM
17 - Hirsch, NURNBERG
18 - Ubel & Gefahrlich, HAMBURG
19 - Essig Fabrik, COLOGNE






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.10.10, 10:15  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

hab grad mal den Ticket-Vorverkauf für Kashmir 1.12. im Salzhaus abgecheckt..

werd langsam bissl hibbelig und will auch endlich mal wieder

Vorverkauf geht anscheinend nicht schlecht
aber sie haben ne große Kapazität..

700 Leute passen ins Salzhaus *hui*

diesmal muss ich nicht suchen bin da zuletzt dran vorbeigelaufen, als ich bei Eagle Seagull war ;)
sehr nah zum Bahnhof





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 02.11.10, 11:14  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

bei Blitzen Trapper gibts ne neue Location
sind morgen in 2 Wochen in Zürich
in der Hafenkneipe (Gus Black, Yeasayer)
die gefühlten 40m² - Wohnzimmeratmo..

gibt nur noch 50 Tix
aaahhh, würd schon gern..

pack ich den DO (mit arbeiten) ?!?
bräucht zudem ein Auto
Eltern sind da glaub schon im Urlaub, somit steht eins in der Garage
muss es abchecken

[edit] klappt ja jetzt

Support ist Pearly Gate Music
last.fm meint bei ähnlichen Künstlern: John Grant, Lone Wolf, J. Tillmann
*huh* da muss ich vorher noch reinhören ;D

grad rausgefunden: Frontman ist Zach Tillmann, der Bruder von Josh (Drummer Fleet Foxes) ..und da schließt sich der Kreis: mit den Fleet Foxes waren Blitzen Trapper ja schon öfter auf Tour..







[editiert: 08.11.10, 09:04 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.11.10, 14:18  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Blitzen Trapper
    sind morgen in 2 Wochen in Zürich
    in der Hafenkneipe
morgen..






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 16.11.10, 14:36  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

klappt nicht ?
wäre doch aber jetzt bei dieser fiesen Jahreszeit ein wichtiges Ablenkungsmanöver...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.11.10, 09:41  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

Blitzen Trapper gestern: sehr kurz, aber schön war's
später mehr


vorab..








[editiert: 19.11.10, 00:03 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.11.10, 10:58  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

hihi, wie auf dem Vid hin und wieder zu sehen (Arm, Kopf) war vor mir ein Tanzknopf, der da ab dem 1. gespielten Ton von der Vorband ungehemmt seine Hüften, Hände, Beine schwingte inklusive eingebaute Drehungen.. köstlich! Direkt daneben dieselbe Konstellation wie bei The Miserable Rich in Winterthur: „die Frau kennste doch“ ..soo trifft man sich wieder.. ;D

Einlass war um 19:30 Uhr - Konzertbeginn war auf 20 Uhr angesetzt; als ich eintraf waren Blitzen Trapper noch mit dem Instrumentenaufbau beschäftigt, ich wusste ja von den bisherigen Konzerten, dass um 22 Uhr Schluss sein würde (Spielverbot wegs Mieter im Haus), mein Nachfragen bei den Clubbetreibern bestätigte das auch immer noch..

Pearly Gate Music legten dann auch 10 nach 8 los.. an Bass n’Drums 2 junge Mädels
ich kannte seine Songs von den Daytrotter-Sessions: sie waren allerdings kaum wiederzuerkennen, im Live-Gewand gings richtig zur Sache, hatte fast schon nen punkigen Touch; beim letzten Song wurden sie von Marty gesanglich und mit Egg-Shaker unterstützt; er spielte recht lang bis kurz vor neun.. erster nervöser Blick auf die Uhr

Blitzen Trapper spielten dann großartig auf, ihrer Musik steht LIVE sehr gut, da voller Energie und zum Mitwippen, mit dem Drummer und Marty an der Gitarre haben sie 2 Stimmungskanonen mit an Bord, homogene, sympathische 6-Mann-Truppe, Eric Earley, der Sänger und Schreiberling aller Songs, übt sich da eher in Zurückhaltung.

ungefähre Setlist:

Fire and Feast Bullets
Laughing Lover
The Tree (*freu*)
Love and hate
Destroyer of the void
The Man who would speak true (Eric solo)
Evening Star ♥
Furr
Black River Killer
Lady on the water
Sleepytime in the western world (zs. mit Pearly Gate Music)

leider ohne Below.. *schnief* ..muss sie also wiedersehen :D ;D

mit 50 Minuten war’s ein sehr kurzes Konzert, kaum richtig warm gespielt war’s auch schon rum :/ ..verging echt wie im Flug

direkt nach dem Konzert wurde ihr Merchandise-Stand regelrecht gestürmt
Konzert war ja ausverkauft und es waren viele ‚alte’ BlitzenTrapper-Fans drunter, Black River Killer wurde richtig gut mitgesungen und bei der Nachfrage, wer vor drei Jahren in Zürich bereits dabei waren, konnten sich immerhin ein paar melden..

die bekanntlich sehr kleine Location (das sind nicht nur gefühlte sondern tatsächlich nicht mehr als 40m²) bot mir die Möglichkeit alle einzel zu schnappen für die Signatur der Destroyer-Innenhülle :) Spaßvogel Marty meinte: „you’ve done a good job“

Brian (der Drummer) am Verkaufsstand auch ein ganz freundlicher, freute sich über den Ansturm und kleine Gespräche mit den Fans, der Job von der sehr aufgeweckten PGM-Drummerin war es, die Plastikhüllen der CDs mit ihren Zähnen aufzureißen und Eric saß nebendran und signierte brav :D ..schöne Unterschrift! ..seine künstlerische Ader lässt sich nicht verleugnen ;)

die gemütliche Location macht die Konzert-Kürze jedes Mal so ein bissl wett; die erneut aufgekommene Wohnzimmer-Stimmung ist einzigartig und ich hoffe noch einige Künstler in der so heimeligen Atmosphäre antreffen zu können..

im Raus lief ich noch an Herrn Tillmann vorbei.. ich bedankte mich für seinen guten Auftritt (CDs hatte er nicht dabei - er verwies auf itunes) - er macht seit 3 Jahren prof. Musik (Gitarrist in anderen Bands) - seit einem Jahr ist er als Pearly Gate Music unterwegs..

FOTOS

der letzte Song des Sets Sleepytime in the Western World








[editiert: 24.11.10, 18:46 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 19.11.10, 11:47  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

je kleiner die location um so feiner das erlebnis..
und sigs runden alles noch mal richtig ab.. #memory :))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.11.10, 14:00  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    #memory :))
hehe, noch keine Woche alt, gelle :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.11.10, 11:15  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

nächstes Konzert ist ja

    Zitat: Sandra
    Kashmir 1.12. im Salzhaus
Vorband ist Sea Wolf aus den USA
gut bewertetes neues Album und Referenzen, die mich aufhören lassen

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=8030
http://www.seawolfmusic.com/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com