Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte - 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 27.09.10, 14:51  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

..hab gedacht, das wäre auch heute..
morgen ist petra ja erst dran..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.09.10, 12:34  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    war's Konzert für dich auch so schön wie es alle Vögel von den Dächern pfeifen?
was pfeifen sie denn ?
dass das keine so gute akustik im theater war ?
und das Publikum sowas von träge war ?
- bei 'impossible germany' konnte ich mich einfach nicht mehr auf den sitz halten und stand in zweiter reihe mit nur ganz wenigen um mich rum.

..und das Jeff Tweedy ein merkwürdiger kerl ist ? (scheint auch ziemlich abergläubig zu sein.)
er mag es nicht fotografiert zu werden - nahm einem langjährigen Fan das iphone weg, der ganz am rand im dunkeln stand (ca mitte/ende 40)
die auseinandersetzung war nur peinlich und gab am ende dem konzert einen faden beigeschmack.
der sichtlich geschockte und von seinem idol maßlos gekränkte mann wurde von seiner frau weggezogen.
ich glaub, er wird sicher alle alben von wilco zu hause verbrennen..
es gab einen einzigen besucher der kaum merkbar, gefühlte 2-3x mit der kamera geblitzt hat - den sprach Tweedy auch an.
(gab auch keine pressefotografen zu beginn)

klar, es gibt Konzerte, da wimmelt es nur von leuchtenden displays.
sowas kann auf dauer schon störend für viele besucher sein.
aber wenn man in der öffentlichkeit lebt, muss man auch damit leben und die Ordner damit beauftragen für die gewünschte Ordnung zu sorgen.
der Künstler selbst tut sich damit keinen gefallen, wenn er selbst für unruhe sorgt.



    Zitat:
    hat der John live auch nicht gezündet?
musikalisch sicher gut, aber nicht meins.
ist aber ein netter kerl. sprach akzentfrei mit seinem publikum - berlinerte sogar. 'dit ist jetzt dit letzte Lied' ;D

übrigens hab ich 3x versucht dich anzurufen - du nase !!






[editiert: 28.09.10, 12:37 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.09.10, 16:20  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

WILCO Konzertkritik- Berlin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.09.10, 18:28  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

der Petra wünsch ich heut viel spass beim Mumford & Sons Konzert !!

das wievielte ists denn jetzt schon für dich ??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.09.10, 19:17  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    was pfeifen sie denn ?
das was ich bisher von den Konzerten die Tage gehört hab war durchweg begeisternd..
Konzert meines Lebens etc. (von München)
[edit: nicht des Lebens! [nur] Konzert des Jahres! ;)]

und ich war vollends davon überzeugt, dass sich das ganz bestimmt auf Berlin übertragen lässt

    Zitat:
    dass das keine so gute akustik im theater war ?
    und das Publikum sowas von träge war ?
ahh, mist


    Zitat:
    ..und das Jeff Tweedy ein merkwürdiger kerl ist ? (scheint auch ziemlich abergläubig zu sein.)
    er mag es nicht fotografiert zu werden - nahm einem langjährigen Fan das iphone weg, der ganz am rand im dunkeln stand (ca mitte/ende 40)
    die auseinandersetzung war nur peinlich und gab am ende dem konzert einen faden beigeschmack.
    der sichtlich geschockte und von seinem idol maßlos gekränkte mann wurde von seiner frau weggezogen.
    ich glaub, er wird sicher alle alben von wilco zu hause verbrennen..
der Mann war ohne Blitz zugange und der Sänger schritt dermaßen ein? diese Enttäuschung wird ihm immer in schlechter Erinnerung bleiben.. sowas vergisst man nicht *mitfühl*


    Zitat:
    aber wenn man in der öffentlichkeit lebt, muss man auch damit leben und die Ordner damit beauftragen für die gewünschte Ordnung zu sorgen.
    der Künstler selbst tut sich damit keinen gefallen, wenn er selbst für unruhe sorgt.
seh ich auch so


dem von dir eingestellten Konzertbericht kannst beipflichten, oder?
ab der Mitte wurd's besser..


    Zitat:
    musikalisch sicher gut, aber nicht meins.
    ist aber ein netter kerl. sprach akzentfrei mit seinem publikum - berlinerte sogar. 'dit ist jetzt dit letzte Lied' ;D
haha :D


    Zitat:
    übrigens hab ich 3x versucht dich anzurufen - du nase !!
mist! Akku hat sich gestern verabschiedet und es lag vergraben in der Tasche







[editiert: 28.09.10, 20:03 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.09.10, 19:20  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

sie wird sicher schon in der ersten reihe stehen... ;D
wünsch dir auch ganz viel spass heut abend..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.09.10, 19:28  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    sie wird sicher schon in der ersten reihe stehen... ;D

denk ich auch
wird toll werden
ne gute Stimmung gehört bei ihnen 'zum Set'





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 28.09.10, 20:01  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    dem von dir eingestellten Konzertbericht kannst beipflichten, oder?
    ab der Mitte wurd's besser..
keine ahnung woran das ganze fast scheiterte..
warscheinlich das ganze im wechselspiel aus schlechter akustik ,
träges publikum, (die zwar laut jubelten aber dabei sitzenblieben), die band die darüber enttäuscht war und dadurch nicht wirklich alles gab ?
andere sehen das auch vielleicht anders...

ich kann mir nix vorwerfen - ich war eine mit der wenigen die sich auch traute zu stehen und zu tanzen..
einer in der ersten Reihe hielt fast als einziger die längste zeit durch und wurde von Jeff Tweedy gelobt. ''er hat die richtige einstellung''
danach stand auch ich wieder auf und blieb bis zum schluß stehen..
schon blöd , wenn man ganz allein ist und niemanden neben sich hat.
auch ziemlich blöd wer dann noch sitzen blieb - und es waren nicht wenige..


twitterbild: bin auch drauf - ganz unten - man sieht nur meinen hinterkopf.. :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.09.10, 20:08  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    einer in der ersten Reihe hielt fast als einziger die längste zeit durch
wow! ist sicher der auf dem twitterbild
gehört bissl was dazu find ich aber auch gut den Mut zu haben!

ich bin jedesmal so sehr entzückt vom Tanzstil des Keyboarders von Wintersleep
müsst ihr mal gucken auf Videos
der tanzt so herzallerliebst, wie ein Kind es tut..
könnt ihn knuddeln dafür





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.09.10, 09:05  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

wie war's bei den Mumfords Petra?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com