Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzerte - 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 29.09.10, 11:53  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar

Nur ich habe es nicht so gut überstanden-habe mir nen Schulternerv eingeklemmt und komme gerade von der Physiotherapie-war wohl doch ein wenig zu kurz meine "Vorbereitungszeit" um dann 2 Stunden zu hüpfen und zu springen-da kann Frau aber einfach alles vergessen, so mitreißend sind die Herren- und nun kann ich den Arm noch nicht mal mehr heben .

War alles ein wenig gehetzt-mußte ja arbeiten und bin dann nur zum Zug gerannt, so dass ich erst kurz vor halb 9 in der Halle war-nix mit erster Reihe-das war mir schon klar, denn die Columbiahalle ist so schmal-da kann man sich nicht vordrängeln. Aber sie hat einen Balkon und da war noch ein schönes Plätzchen frei...
Der erste Akkord und die MAssen tanzten und sangen und hüpften-ununterbrochen!!
Die Mumfords hatten als Verstärkung die Bläser der einen Vorgruppe-was den Sound noch viel runder machte-einfach nur toll!!!

JA es gab auch ruhige Momente-Timshelf liebe ich -das ist jedesmal direkt im Herz.

Ja-wenn man da mal bedenkt-3 Konzerte in einem Jahr in Berlin-vom 200 Mann Club zur 3500 Mann Halle-ist schon ein beeindruckender Weg. Und immer noch so voller Energie und Spielfreude!

Und die Mumfords bringen hervorragende Supports mit-das letzte mal Johnny Flynn und diesesmal NAthaniel Rateliff-kleiner Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=UL5EDrhdggU

Zum Schluss kamen alle Vorbands zusammen mit den Mumfords auf die Bühne zu einem irren"Wagon wheel"-unglaubliche Stimmung und Freude-es wurde geschunkelt und geklatscht und gebrüllt (singen konnte man das nicht mehr nennen) und dabei muss es mich entschärft haben....bekomme ich wieder hin..... und das nächste Mumford Konzert hat mich auf alle Fälle wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.09.10, 12:25  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

toller Bericht, danke Petra :)

und gute Besserung dem verklemmten Nerv!
sowas kann ganz schön im-wahrsten-sinne-des wortes ;) *nerven* und einen behindern
schon 2x in diesem Jahr gehabt allerdings ohne Arztbesuch ist nach jeweils ner Woche von selber wieder verflogen


steht ja auch noch einiges an bei dir demnächst.. musst wieder fit werden!! :D

@little: gehst am Samstag zum Erlend?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.09.10, 12:32  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

haha...
ich bekam zuwenig bewegung und petra zu viel - wie ungerecht !!



    Zitat: Sandra
    @little: gehst am Samstag zum Erlend?
entscheid mich kurzfristig - denke da brauchts vorher keinen kartenkauf..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.09.10, 12:35  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ich bekam zuwenig bewegung und petra zu viel - wie ungerecht !!
aber echt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 29.09.10, 12:49  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

Wir werden das beim nächsten mal wieder ausgleichen wenn wir zusammen unterwegs sind!!!!I am Kloot ist zwar nicht so sehr zum mitspringen aber zum bejubeln auf alle Fälle!!!

Auf Samstag hätte ich auch große Lust-wenn ich wieder fit bin-können wir uns ja mal kurzschließen. DAs ist im Bang-bang Klub ne????-zur Not kann man sich ja auf die Treppen neben dem Mischpult setzten??!!

Das ist echt Schade mit diesem "Angenervtsein" beim fotografieren-und vor allem wenn man mit nem Telefon fotografiert-also keiner großen Kamera.
Schade, dass es dann so ein blödes Licht auf den ganzen Abend wirft!
Ach Kathrin-das hast du richtig gemacht mit dem Hinstellen-meistens funktioniert das denn auch-wenn einer steht ziehen die anderen nach-und dann kommt aber auch gleich von der Band noch die Ermutigung und dann ist es gut.
War vielleicht nicht sein Tag-wer weiß was im Vorfeld passiert ist-ist nur Schade, wenn man das dann im Konzert merkt.

Bei Tired Pony saßen wir auch alle ganz brav und Gary war vollkommen verunsichert-dann haben sie das erste etwas schnellere Lied gespielt und alle sprangen hoch und Gary tönte dann-"endlich und nun bleibt stehen ja!!!"

@ SAndra-ich bin so was von ungeduldig wenn bei mir was "nicht funktioniert"-da merke ich dann jedesmal wie gut es mir sonst geht und will es wiederhaben....aber das macht mir Mut dass es wieder vergeht-aber ist schon deprimierend, wenn man sich nicht kämmen kann....lieben Dank für dein Worte


[editiert: 29.09.10, 12:53 von Petra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 29.09.10, 12:59  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

weißt, was ich auch glaube. die meißten in den vorderen reihen haben ihre tickets geschenkt bekommen und waren zu 'obercool' dafür..
oder waren allein wie ich zwischen den ganzen 'obercoolen' und trauten sich nicht..schon doof..

jaaaa, I am Kloot - freu mich schon !!

wegs dem Erland - können wir so machen !! ;)
liegt ja auch günstig an/unter der U-bahnstrecke..

wußt nicht, dass du ihn auch kennst.. :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 29.09.10, 14:07  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    da merke ich dann jedesmal wie gut es mir sonst geht und will es wiederhaben..
wahre Worte..

das mit der Konzertstimmung erinnert mich ans letzte FriskaViljor-Konzert!
wieee genial waren die 2-3 Jungs ganz vorne, die da mächtig einheizten, schon vor Konzertbeginn :D ..sowas hatte ich noch nicht erlebt!
so ne Feierlaune, es hat wahrlich angesteckt und das muss ein wahres Fest für die Musiker gewesen sein
nicht umsonst hat der Sänger dem einen von den Jungs seine Ukulele geschenkt..

bestuhlt ist halt immer bissl problematisch, denk ich..
find den Club dann falsch gewählt bei ner Band wie Wilco
bei Sophia hats zum Glück gepasst (mein einziges Stuhlkonzert bisher)
zum einen vom Musikstil her und zum anderen hat Robin ja drum gebeten, wenn möglich, mucksmäuschenstill zu sein wegs der Konzertaufnahme (weiß gar nicht wenn-wie-wo die auftaucht )

zum Fotografieren/Filmen nochmal: Blitz ist bei mir ganz klar tabu
und wenn der Künstler signalisiert, dass es unerwünscht ist, würd ich das natürlich respektieren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 30.09.10, 12:42  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

Bin immer noch mächtig angeschlagen-aber zu gestern auf dem guten Weg nach oben-ach was es so alles für Mittelchen gibt....!
Aber eines der wichtigsten Details habe ich doch vergessen-da ich die eine Vorgruppe ja verpasst hatte-traute ich dann bei der Zugabe meinen Augen kaum-wer saß da mit seinem Cello auf der Bühne????????????Will-und ich denke sie sind auf Tour in Schottland????????????

http://www.youtube.com/watch?v=cHwfPN_M11k

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 02.10.10, 12:58  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

@Petra : ich werd heut abend zum Erland gehen.
20.00 gehts los..will zu 19.30 vor ort sein.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 02.10.10, 15:18  Betreff: Re: Konzerte - 2010  drucken  weiterempfehlen

ok-ich bin mir immer noch nicht schlüssig-ich kann noch nicht klatschen und noch nicht lange stehen....
Ich habe bis jetzt gearbeitet und werde mal noch einkaufen fahren und schauen, wie es mir dann geht und entscheide dann-ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern, aber es tut noch soooo weh??!!??Schick dir ne SMS ja!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com