Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
starsailor


Beiträge: 856


New PostErstellt: 05.03.10, 18:29     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Kashmir - die Tresspassers ist eingetrudelt. Tolles Stück, muss man aber ein paarmal hören, bevor sie sich voll erschließt - war bei Zitilites und No Balance Palace aber genau so.

Jetzt warte ich IMMER NOCH auf die "Outburst" von Turin Brakes und Ende nächster Woche erscheit die neue von Grand Avenue. Die ist auch schon geliefert.

Evlt. besorg ich mir noch die Broken Bells - gefällt mir mächtig gut, das Album ... und ich ringe noch immer mit mir, mir die Midlake - Alben zu bestellen... evt. nächsten Monat, da habe ich noch kaum Neuerscheinungen auf dem Wunschzettel... seufz...


____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.489 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com