Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162


New PostErstellt: 06.03.10, 15:16     Betreff: Re: Meine Neueste Scheibe - frisch ausgepackt

Die neue Shout Out Louds - Work. Erstes Fazit nach 1 Woche heavy rotation: geht nicht so schnell ins Ohr wie die Vorgänger, verspricht dadurch aber ein langsames Entdecken. Ich glaube, im MOment mag ich besonders gern The Candle Burned Out und Throwing Stones, aber das ändert sich zur Zeit fast täglich. Finde sie auf jeden Fall sehr gelungen und freu mich wie blöd aufs Konzert in 3 Wochen


Neue Broken Bells hab ich jetzt auch einmal durchgehört, weiß aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. Also es passt schon alles zusammen irgendwie (hatte das gar nicht so wirklich erwartet), aber ich bin mir nicht sicher ob der Anteil Shins mir nicht etwas zu gering ist.. weiß ich dann demnächst



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.487 von 10.447
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com